ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von DocMoc
24/08/2017, 13:04
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: GLUKOSAMIN & CHONDROITIN: Nahrung fĂĽr die Gelenke
Antworten: 2
Zugriffe: 20964

Re: GLUKOSAMIN & CHONDROITIN: Nahrung fĂĽr die Gelenke

Bei Gelenkschmerzen kann ich auch nur zu einer Kombination von Glukosamin, Chondroitin und Aminosäuren raten. Es braucht zwar meist einige Tage bis Wochen, damit eine Wirkung eintritt, aber es lohnt sich! Ich hatte Jahre lang Arthrose und habe auf der Seite https://aminosäure.org/arthrose/ einen ent...

Zur erweiterten Suche