ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Karen
15/03/2018, 13:58
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Beschwerden nach Atlaskorrektur
Antworten: 4
Zugriffe: 4225

Re: Beschwerden nach Atlaskorrektur

Hallo Someday, das ist ja gerade mal ein paar Tage her, da solltest Du Dich wirklich noch in etwas Geduld üben. Ich hatte auch alle möglichen und unmöglichen Geräusche im Kopf, teilweise undefinierbare Schmerzen, die dann nach 4-6 Wochen alle weg waren. Es arbeitet halt, und je länger man mit dieser...
von Karen
15/03/2018, 7:38
Forum: Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne
Thema: Chronischer Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 7187

Re: Chronischer Migräne

Ich war jahrezehntelang Migränepatientin, seit meiner Kindheit. Ich musste erst 42 Jahre alt werden, um nach meiner Atlaskorrektur bei Atlantomed komplett migränefrei zu werden. Gebessert hatte es sich vorher schon durch eine Ernährungsumstellung, aber wirklich weg war die Migräne dadurch nie. Jetzt...
von Karen
15/03/2018, 7:34
Forum: Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie
Thema: Vitamin D bei Kindern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6755

Re: Vitamin D bei Kindern ?

Meine Kinder hatten besonders in den Wintermonaten sehr oft mit Depressionen und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Bis ich dann mal anfing, ihnen Vitamin D zu geben, zwischen 5.000 und 10.000 IE am Tag. Es dauerte nicht sehr lange, und die Depressionen waren verschwunden, dazu auch Muskelschmerzen und ä...
von Karen
15/03/2018, 7:31
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: Leider völlig unzufrieden
Antworten: 13
Zugriffe: 6839

Re: Leider völlig unzufrieden

Ich fahre LIEBEND gerne sogar etliche Stunden zu einem Therapeuten der was auf dem Kasten hat, als um die Ecke zu einem Pfuscher... Da kann ich Dir nur zustimmen! Meine Freundinnen fahren inzwischen durch die halbe Republik, um zu "meinem" Atlantomed Spezialist zu gehen, weil ich dort aus...
von Karen
26/02/2018, 10:49
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Symptome leider wieder da !?
Antworten: 16
Zugriffe: 8637

Re: Symptome leider wieder da !?

Das kenne ich! Nach der Atlaskorrektur haben sich bei mir Muskeln gemeldet, von denen ich gar nicht wusste, dass ich die hatte. Ist nicht besonders schön, wenn es ganz doll weh tut, leider. Ich bin mit den Problemen nochmal hin zum Atlantomed Spezialist, der zum Glück auch Heilpraktiker ist und den ...
von Karen
26/02/2018, 10:26
Forum: 💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur
Thema: Symptome leider wieder da !?
Antworten: 16
Zugriffe: 8637

Re: Symptome leider wieder da !?

Ich habe auch nach meiner sehr erfolgreichen Atlaskorrektur manchmal einen ganz schlimmen Tinnitus. Der kommt aber ziemlich sicher vom Stress. Ich habe mir da auf Anraten meines Atlantomed Spezialists die 4-7-8-Methode angewöhnt, die jetzt jeden Tag in allen möglichen Situationen zum Einsatz kommt. ...
von Karen
26/02/2018, 10:22
Forum: Fragen und Antworten ĂĽber Atlantomed
Thema: CMD oder Atlas
Antworten: 12
Zugriffe: 62244

Re: CMD oder Atlas

Ich wünsche Dir alles Gute! Ich wusste auch nie was mir fehlt. Der Orthopäde meinte nur, ich solle doch mehr Sport machen. Der Zahnarzt meinte, ich solle mir halt nen neues Gebiss machen lassen ... und so weiter und so fort. Also ich bin heilfroh, dass ich mit meinen Kindern zur Atlaskorrektur war. ...
von Karen
25/02/2018, 10:31
Forum: Fragen und Antworten ĂĽber Atlantomed
Thema: CMD oder Atlas
Antworten: 12
Zugriffe: 62244

Re: CMD oder Atlas

Meine Tochter hatte eine ganz schlimme Skoliose. Diese war direkt nach der Atlaskorrektur weg und die Wirbelsäule gerade. Allerdings wurde bei uns zusätzlich auch gleich eine Hüftkorrektur vorgenommen. Damit war dann automatisch auch die Beinlängendifferenz weg. Bei mir war es so, dass direkt nach d...
von Karen
26/10/2017, 13:12
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: Migräne, Nacken- und Schulterschmerzen und vieles mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 2755

Migräne, Nacken- und Schulterschmerzen und vieles mehr

Ich bin aktuell 42 Jahre jung. Meine Beschwerden haben ich teilweise, seit ich denken kann. Bereits als Kind hatte ich schlimme Migräne mit allem drum und dran. Im Laufe der Zeit, vor allem nach einem Autounfall mit Schleudertrauma vor 22 Jahren und den Geburten meiner beiden Kinder vor 20 und 15 Ja...

Zur erweiterten Suche