ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Marc12345678900
25/10/2019, 8:45
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nach AK
Antworten: 6
Zugriffe: 5402

Re: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nac

Hallo an alle freundlichen Atlantomed Spezialist, vielen Dank für die wertvollen Ratschläge und Unterstützungen. Ich werde mit meinem Therapeuten auch noch reden und ihm die möglichen Ursachen aus Ihrer Sicht nennen. Und für mich wichtig....geduldig bleiben, denn das ist leider keine Tugend von mir,...
von Marc12345678900
23/10/2019, 20:21
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nach AK
Antworten: 6
Zugriffe: 5402

Re: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nac

Hallo Carmen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meinen Beitrag. Man liest es zwar immer wieder im Forum, dass es eine Umstellungsphase ist und dass es dauert, aber es nochmal persönlich zu meinem eigenen Fall zu hören ist nochmal hilfreicher. Es gibt noch eine Neuerung. Ich war dann vorgeste...
von Marc12345678900
21/10/2019, 12:39
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nach AK
Antworten: 6
Zugriffe: 5402

Tinnitus - Benommenheit - Schwindel - Ischiasproblem nach AK

Hallo an alle, ich bin 44 Jahre alt und meine Atlaskorrektur nach Atlantomed ist fast vier Wochen her. Meine Symptome vorher waren starker Schwindel mit ständiger Müdigkeit gepaart, depressive Verstimmungen und allgemein das Gefühl, dem Leben nicht mehr Herr zu werden. Rückenschmerzen und immer Prob...

Zur erweiterten Suche