ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von M.R.
22/06/2009, 19:30
Forum: 😵 📣 🆘 Schwindel - Tinnitus - Kieferfehlstellung
Thema: Rauschen im Kopf
Antworten: 0
Zugriffe: 4163

Rauschen im Kopf

Hallo Nach einigem Zögern habe ich mich vor sechs Wochen entschlossen, meinen Atlas zu richten. Meine Wirbelsäule ist verschoben und es machten sich langsam Becken und Knieschmerzen bemerkbar. Auch hatte ich öfters Kopfschmerzen. Nach der Behandlung war ich völlig überrascht, dass in meinem Kopf völ...

Zur erweiterten Suche