ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von Chrissi83
26/03/2021, 20:17
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: 30 Jahre lang Cluster Migräne. Jetzt schmerzfrei
Antworten: 0
Zugriffe: 3688

30 Jahre lang Cluster Migräne. Jetzt schmerzfrei

Ich bin 38 Jahre alt und habe seit 30 Jahren Cluster Migräne. Ich hatte so starke Schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte, reden und sehen konnte. Ich war komplett auf fremde Hilfe angewiesen. An sehr vielen Tagen musste ich mit dem Krankenwagen zuhause abgeholt werden und lag stunden lang im Kra...

Zur erweiterten Suche