ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Susan
24/08/2009, 14:42
Forum: Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne
Thema: Migräne?
Antworten: 2
Zugriffe: 26374

Re: Migräne?

Danke Stefan, für deine Antwort. Ja, ich werde mir für die nächste Woche erst einmal einen Termin bei meinem Hausarzt geben lassen, das ich erstmal ein erstes Gespräch mit ihm darüber führen kann und dann werde ich mal abwarten, was er dazu sagt. Falls er nichts feststellen kann, werde ich mir auf j...
von Susan
20/08/2009, 11:15
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: COLOSTRUM: Die Sensation aus der Natur
Antworten: 4
Zugriffe: 22655

Re: COLOSTRUM: Die Sensation aus der Natur

Ja, meine Großmutter schwört auch auf die die Einnahme von Colostrum. Sie vergleicht das vom Prinzip her mit einer "Impfung", die das Immunsystem stärkt und soweit ich mich erinnere, hat sie bisher auch so gut wie keine Zipperlein gehabt, wenn es um Erkältungen oder ähnliches geht. Viele l...
von Susan
20/08/2009, 11:13
Forum: 💩 Colon-Hydro-Therapie 💦 Leberreinigung
Thema: Colon-Hydro-Therapie
Antworten: 14
Zugriffe: 91578

Re: Was ist Colon-Hydro-Therapie?

Ich finde es auch sehr erschreckend, wenn es einem vor Augen geführt wird, wie es eigentlich im "Inneren" aussieht. Ich habe deswegen auch eine Entschlackungskur gemacht gehabt. Kann man die Colon-Hydro-Therapie eher mit dem Heilfasten vergleichen, sprich, wirklich während der Therapie bew...
von Susan
19/08/2009, 12:47
Forum: Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne
Thema: Migräne?
Antworten: 2
Zugriffe: 26374

Migräne?

Hallo ihr Lieben, in der letzten Zeit, seit fast drei Monaten, habe ich immer wieder mit sehr starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Zuerst habe ich gadacht, dass es vielleicht etwas mit Wetterumschwüngen zu zun hat, aber da ich damit jetzt schon so lange Probleme habe, glaube ich nicht mehr daran, dass ...

Zur erweiterten Suche