ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von H.Regreb
16/10/2009, 9:32
Forum: 🛌 💤 Schlafbeschwerden - Chronische MĂĽdigkeit - Energiemangel
Thema: Taube Hände und Unterarme, Depression und Ständige Müdigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 12461

Taube Hände und Unterarme, Depression und Ständige Müdigkeit

Ich bin 57 Jahre alt, und hatte vor ca. 20 Jahren 2 PKW- Unfälle, jeweils mit diagnostiziertem Schleudertrauma . Während einer langjährigen Ärzteodysee konnte mir kein Orthopäde Erleichterung verschaffen. Ich war ständig müde und hatte keine Energie mehr. Unterarme und Hände schliefen beim Fahrradfa...

Zur erweiterten Suche