ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Steve
12/10/2012, 17:59
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: ...es begann plötzlich in der Nacht 2006! : o
Antworten: 6
Zugriffe: 32265

Re: ...es begann plötzlich in der Nacht 2006! : o

Hallo Marco, willkommen im Club der Leidenden. Erst einmal keine Panik, für jedes Problem gibt's eine Ursache. Nun, ich versuche dir etwas über meine "Lösung" zu berichten. Nachdem die Ärzte-Armee nicht in der Lage war, wirklich einen ordentlichen Befund zu erstellen habe ich mich dann an ...
von Steve
24/01/2011, 21:29
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Buchtipp !!! von Helga Pohl - Unerklärliche Beschwerden?
Antworten: 0
Zugriffe: 2876

Buchtipp !!! von Helga Pohl - Unerklärliche Beschwerden?

lange Rede, kurzer Sinn... nachdem ich das hier: http://www.forumgesund.ch/krankheiten/begann-plotzlich-der-nacht-2006-t777.html durch habe und es mir doch mittlerweile recht gut geht, bis auf ein paar Kleinigkeiten, habe ich meine Suche nicht aufgegeben und bin auf dieses Buch gestoĂźen, obwohl ich ...
von Steve
16/03/2010, 18:44
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: Blutbild - was könnte man da evtl. herauslesen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4098

Blutbild - was könnte man da evtl. herauslesen ?

Hallo Leute.. Ich habe mir nun einmal Gedanken gemacht, was man wohl so aus einem Blutbild herauslesen könnte. Da ich mich damit auseinander gesetzt habe, könnte evtl ein Zusammenhang zwischen dem hohem Cholesterin und einer "verstopften" Leber bestehen. Kein Arzt erwähnte aber die Möglich...
von Steve
15/02/2010, 9:57
Forum: 💩 Colon-Hydro-Therapie 💦 Leberreinigung
Thema: Colon-Hydro-Therapie
Antworten: 14
Zugriffe: 91587

Darmreinigung-sinnvoll oder Profitgier? jemand Erfahrung?

Hallo liebe Leute, ich habe nun schon öfter etwas über Leber- und Nierenreinigung gelesen und es erscheint mir logisch und auch sinnvoll. Im Bezug zum finanziellem, erwacht manchmal das Gefühl in mir, das hier bei den "Mittelchen", die zu einer Reinigung benötigt werden, doch auch der Prof...
von Steve
11/02/2010, 9:30
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: ...es begann plötzlich in der Nacht 2006! : o
Antworten: 6
Zugriffe: 32265

Re: ...es begann plötzlich in der Nacht 2006! : o

Vielen Dank für Eure Antworten Daniel, Sabine und die weiteren die vielleicht noch Folgen werden. Ich habe nun schon viel und oft im Internet gesucht, aber das die Leber hier einen grossen Teil dazu beitragen kann, mir einige unschöne Symptome zu bescheren, daran hatte ich genauso wenig gedacht, wie...
von Steve
10/02/2010, 9:03
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: ...es begann plötzlich in der Nacht 2006! : o
Antworten: 6
Zugriffe: 32265

...es begann plötzlich in der Nacht 2006! : o

Hallo Leute, vorab, ich bin 33 Jahre, 1,80m, 92kg, Nichtraucher, Gelegenheits- – Alkoholgeniesser ;c), habe viel Sport von 1986 - 1999 gemacht, Judo von 1986 bis 1989, Kraftsport von 1995 bis 1999 am 12.04.2006, genau an meinem Ehrentag, als ob es ein Wink des Schicksals war, die zweite Lebenshälfte...

Zur erweiterten Suche