ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von kurt
30/06/2011, 17:13
Forum: 💩 Colon-Hydro-Therapie 💦 Leberreinigung
Thema: Leberreinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 132137

Re: FAQ - Leberreinigung

hallo, ich habe auch so eine reinigung gemacht. aber die "steine" sehen so komisch aus (grĂĽnlich) und einige waren so groĂź (1-2cm), dass ich mich frage, wo ich die gehabt haben soll. ich hatte am tag danach im bereich der leber ein gefĂĽhl, aber ich weiĂź nicht, wie ich es beschreiben soll. ...

Zur erweiterten Suche