ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 6 Treffer

von carpediem
07/10/2010, 10:07
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Stevia ,die Zucker-Revolution
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Re: Stevia ,die Zucker-Revolution

Das ist doch echt unfassbar. Habe darĂĽber heute mit ein paar Freunden von mir gesprochen. Es geht doch wirklich nur um Geld. Bei allem. So viel zum Thema Freiheit...
von carpediem
05/10/2010, 11:48
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Einfache, mögliche Hilfe gegen Kopfschmerzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12154

Re: MAGNESIUM

Vielen Dank. Dann werde ich das mal ausprobieren!!! LG
von carpediem
04/10/2010, 9:33
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Einfache, mögliche Hilfe gegen Kopfschmerzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12154

Re: MAGNESIUM

Bekommt man das nur auf Rezept oder auch so ganz normla in der Apotheke???
von carpediem
01/09/2010, 15:43
Forum: 💊🍋🥝🥕 Ernährung und Nahrungsergänzungen
Thema: Einfache, mögliche Hilfe gegen Kopfschmerzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12154

Re: MAGNESIUM

Jaja, schon klar Fabius! ;) Ich finde das toll, denn ich kriege auch oft Wadenkrämpfe in der nacht. werd ich also mal probieren. Habs mal gehört, dass man sich 2 Magneten unters Laken legen soll...auf Wadenhöhe, einer rechts, einer links. Das hat mir dagegen auch geholfen. Aber Magnesium ist ja nich...
von carpediem
24/08/2010, 16:14
Forum: 🔥 Die unbequemen Wahrheiten
Thema: Amalgam und die Auswirkungen auf den Körper...
Antworten: 3
Zugriffe: 15406

Amalgam und die Auswirkungen auf den Körper...

Wer hat noch nicht von den heiß umstrittenen Amalgamfüllungen gehört. Aber welche Nebenwirkungen haben diese Zahnfüllungen wirklich??? Welche Allergien oder Krankheiten sind darauf zurückzuführen? Kann man die Amalgamfüllungen kostenlos jederzeit austauschen lassen??? Wer Antworten auf diese Frage k...
von carpediem
19/08/2010, 16:49
Forum: Ich leide unter anderen Beschwerden
Thema: plötzliche Gelenkschwellungen, juckende Haut, Konjunktivitis
Antworten: 0
Zugriffe: 1575

plötzliche Gelenkschwellungen, juckende Haut, Konjunktivitis

Diese und andere Symptome habe ich seit einiger Zeit. Komischerweise fangen die Symptome gleichzeitig mit meinen Allergien etwa im April an. Ab Septemer/Oktober bin ich meist beschwerdefrei. Am meisten Sorge bereiten mir die akuten Gelenkschwellungen an Daumen und Zehen. AuĂźerdem tun mir meine Muske...

Zur erweiterten Suche