ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von pemafe
18/02/2011, 16:41
Forum: ⚡️🆘 Schmerzen am Bewegungsapparat
Thema: Viel weniger RĂĽckenschmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3582

Viel weniger RĂĽckenschmerzen

Es sind jetzt 4 Monate seit meiner Atlaskorrektur vergangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Seit meiner Kindheit habe ich eine ausgeprägte Skoliose sowie Beckenschiefstand. Somit gehören Rückenschmerzen (vom Hals bis bis in die Oberschenkel) zum täglichen Leben, je nach Belastung mehr o...

Zur erweiterten Suche