ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Die Suche ergab 1 Treffer

von BayernFan2011
28/03/2011, 13:09
Forum: 🤯 🆘 Migräne und Kopfschmerzen
Thema: Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel mehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

Seit Atlaskorrektur keine Migräne und kein Schwindel mehr!

Nachdem ich mich in letzter Zeit verstärkt mit Migräne, Schwindel und „Schattensehen“ plagen musste, gab ich in einer Internetsuchmaschine Migräne und Schwindel ein und stieß dann durch Zufall auf die Atlantomed-Homepage und machte mich über die Methode schlau. So konnte ich eine Atlantomed Speziali...

Zur erweiterten Suche