ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Arztfehler Zustand verschlechter

🔻Ärztepfusch 🔻Behandlungsfehler 🔻Schäden durch Einrenken der HWS
Antworten
Benutzeravatar
Dirk23
Beiträge: 1
Registriert: 30/03/2015, 14:25
Kontaktdaten:

Arztfehler Zustand verschlechter

Ich bin offensichtlich Opfer eines Arztfehlers geworden. Der Zustand hat sich nach dieser Therapie deutlich verschlechtert. Was kann ich da machen? Habe ich irgendwelche SchadenersatzansprĂĽche?
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 428
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Arztfehler Zustand verschlechter

Hallo Dirk,

kannst du vielleicht etwas mehr ĂĽber Beschwerden, Therapieverlauf, Behandlungsdatum etc schreiben?
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „⚠️ Negative Erfahrungen mit der Medizin und Chiropraktik“