ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

ATLASKORREKTUr am Wochenende

und nichts scheint zu helfen
Antworten
Benutzeravatar
Wuplin
Beiträge: 3
Registriert: 01/06/2019, 9:25
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Kontaktdaten:

ATLASKORREKTUr am Wochenende

Hallo zusammen
Ich habe vor Jahren schon einmal erfolgreich eine Korrektur machen lassen.
Leider bin ich durch ein Sturz auf den Hinterkopf/ Nacken wieder in der HWS Falle.
Schwindel, Sehstörungen, Verspannungen, Schulterschmerzen, Kreislauf, Gesichtsausfälle, Gewichtsverlust (esse und trinke seit Tagen kaum noch), das Gefühl keine Luft zu bekommen und womöglich noch ein paar Sachen die ich jetzt vergessen habe. Die Beschwerden werden seit 2 Wochen so akut, dass ich im Krankenhaus war, aber dort ist man eben gesund wenn Blutwerte gut sind und ich mein Finger auf die Nase bring.
Nun hab ich 2 kleine Kinder unter 3 und kann nicht mehr.
Gibt es einen Therapeuten der am WE Notfälle im Raum Wuppertal macht oder Krankenhäuser die hinter der ATLASKORREKTUR stehen?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: ATLASKORREKTUr am Wochenende

Atlaskorrektur ist keine notfall Behandlung! und wird auch nicht in Spital gemacht und hat mit medizin nichts zu tun.
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Johannes
Atlas Spezialisten
Beiträge: 412
Registriert: 23/06/2018, 15:42
Wohnort: 56076 Koblenz
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: ATLASKORREKTUr am Wochenende

Hallo Wuplin,

ich kann dir gerne einen Termin entweder diesen Freitagabend oder auch diesen Samstag anbieten, da ich generell auch samstags arbeite. Leider bin ich aber nicht im Raum Wuppertal, sondern in Koblenz. Wäre das für dich eine Option?

Viele GrĂĽĂźe,

Johannes
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“