ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Atlaskorrektur sinnvoll

und finde kein wirksames Mittel
Antworten
Benutzeravatar
Docfraiser
Beiträge: 4
Registriert: 28/02/2017, 19:47
Kontaktdaten:

Atlaskorrektur sinnvoll

Hallo meine lieben

Durch Zufall bin ich suf diese website gestossen und habe nun ein paar Fragen. Doch erst zu mir. Ich bin 42 Jahre alt und leide seit 6 Wochen mit Unterbrechung unter Kopfschmerzen in der Stirngegend bis zu den Augen. Anfangen tut es immer mit Nackenschmerzen und zwar im Bereich des Atlas. Dann wandern die Schmerzen zum kopf und den Nacken hinunter. Angefangen hat das ganze mit einer falsch ausgeführten Entgiftung einer Homöopathin. Dabei hatte ich extremste kopfschmerzen und durfte aber absolut nichts nehmen. 2 Wochen habe ich es ausgehalten. Dann ging nichts mehr. Seitdem habe ich diese Beschwerden und zwar immer am späten Nachmittag losgehend. Tagsüber bin ich total schmerzfrei. Mir schlafen auch öfter die beiden letzten Finger der linken Hand ein wenn ich auf der linken Seite liege. Auf Druck auf den Atlas wird es besser. Schnerztabletten greifen seit der Entgiftung nur sehr spät. Meistens 2 Stunden nach der Einnahme. Ich kenne das null von mir. Ich hatte noch nie soviel kopfweh wie jetzt. Kann es sein das die Entgiftung und die daraus resultierenden Kopfschmerzen mir den Atlas verschoben haben? Kann mir da die Atlaskorrektur helfen? Und für mich sind 250 euro echt viel. Daher meine Frage ob man da auch auf Raten zahlen kann?
Danke Euch sehr...ich hoffe es kann mir geholfen werden. Denn dauernd Tabletten zu schlucken kann ja nicht die Dauerlösung sein.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 118
Registriert: 04/11/2013, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur sinnvoll

Hallo! Auch wenn das Entgiften falsch war wird dadurch natürlich nicht der Atlas verschoben. Aber gut möglich das die Fehlstellungen schon lange da waren aber gut kompensiert werden konnten. Jetzt da durch die Entgiftung eine zusätzliche Belastung da ist kommen die Probleme durch...
Bei den Symptomen ist es sehr wahrscheinlich das eine Atlaskorrektur helfen kann. Das ertasten des Atlas ist kostenlos! Einfach mal schauen wer in der Nähe ist und untersuchen lassen. Eine Ratenzahlung ist grundsätzlich nicht vorgesehen.
Eventuell können die Beschwerden vorher auch mit Manueller Therapie gut gelindert werden. Das bekommt man auf Rezept. Wenn der Atlas aber eine Fehlstellung hat wäre es gut diese früher oder später mit Atlantomed zu korrigieren...
Benutzeravatar
Docfraiser
Beiträge: 4
Registriert: 28/02/2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur sinnvoll

Hallo Herr Johnny

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe jetzt für nächste Woche Dienstag einen Termin bei Ihrem Kollegen in Augsburg. Ich habe leider auch die negativen Berichte gelesen und habe nun schon etwas bammel das ich für 250 euro nicht so behandelt werde wie vorgesehen. Na ja wir werden sehen.
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne“