ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Atlaskorrektur unter Einnahme von BlutverdĂĽnnung

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa87
Beiträge: 4
Registriert: 12/10/2017, 9:06
Kontaktdaten:

Atlaskorrektur unter Einnahme von BlutverdĂĽnnung

Guten Tag zusammen,
Lese mich seit einiger Zeit durch die Seiten von Atlantomed. Da steht als Kontraindikation die Einnahme von Blutverdünnern. Kann man trotz dieser Einnahme solch eine Behandlung durchführen oder ist dies komplett ausgeschlossen? Wo sind da die Risiken? Es ist ja nur eine Vibration. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiter helfen? Ich hab seit Jahren schlimme Verspannungen in Nacken und Schultern,dazu jeden Tag Kopfschmerzen und Tinnitus. Seit neuestem kommen Beckenschmerzen hinzu. Ich denke eine Atlasfehlstellung könnte die Ursache sein. Würde gerne so eine Bahandlung machen lassen bin mir aber unsicher wegen der Blutverdünnung.

Vielen Dank schonmal und LG
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur unter Einnahme von BlutverdĂĽnnung

Hallo Lisa87

es kommt auf welche und wie dosierte Blutverdünner an "nur" ass 100 macht nichts, hochdosiertes Marcumar gibt schon bei geringe Stösse Blaue flecken. Am besten mal mit der Ihnen nächste Atlantomed Spezialist reden und Ihm/Ihr nach seine Sicht fragen, Derjenige kann das in ein paar Fragen mit Ihnen abklären ob es ein problem darstellt oder nicht. Viel Erfolg
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Lisa87
Beiträge: 4
Registriert: 12/10/2017, 9:06
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur unter Einnahme von BlutverdĂĽnnung

Ich nehme Marcumar ein. Zielwert INR 2bis 3. Hab heute mit einem Atlantomed Center in meiner Nähe gesprochen. Diese haben schon Behandlungen unter Marcumar durchgeführt. Hab ein Beratungstermin dort.
Sind die Stöße denn so heftig?
Was ist wenn meine Beschwerden tatsächlich von meinem Atlas kommen. Dann hab ich unter Marcumar keine Chance eine Behandlung zu bekommen?
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur unter Einnahme von BlutverdĂĽnnung

Ich habe selber auch schon unter macumar behandelt ,es gab ĂĽberhaupt keine Probleme , nicht mal einen blauen fleck
aber das muss der behandelnde Atlantomed Spezialist entscheiden ....
L.G.
Benutzeravatar
Lisa87
Beiträge: 4
Registriert: 12/10/2017, 9:06
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur unter Einnahme von BlutverdĂĽnnung

Vielen Dank fĂĽr die Antworten. Wie sieht das Allgemein aus wenn man eine Thrombose durchgemacht hat?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“