ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Atlaskorrektur-weiterhin Beschwerden

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Cini96
Beiträge: 1
Registriert: 16/09/2017, 22:03
Kontaktdaten:

Atlaskorrektur-weiterhin Beschwerden

Hallo,

Seit 10 Wochen habe ich Symptome wie: Schwindel,Benommenheit,Sehstörung, Kreislaufbeschwerden,Herzstolpern/Herzrasen, Angststörungen. Ich bin massiv eingeschränlt. Kann nicht arbeiten. Fahre kaum noch Auto. Kann keine 2min auf dem selben Fleck stehen, da ich das Gefühl bekomme in Ohnmacht zu fallen. Das selbe gilt fürs sitze. Und ich spüte meine Durchblutung manchmal so krass.

Mir ist kein Trauma bekannt. Das ganze fing von jetzt auf gleich auf der Arbeit an.
Viele Untersuchungen wurden gemachr: HNO,Us-Herz, LZ EKG + RR, MRT Schädel und jetzt mitlerweile bin ich auch jetzt beim Psychologe.
4x war ich beim Osteopath und dort wurde ich eingerenkt an der HWS. Nach dem ersten Termin war für einen Tag eine Besserung. Nach den anderen Termine war keine Veränderung spürbar.

Vor 5 Tagen war ich zur Atlaskorrektur ( es wurden Atlas,Axis und Beckenschiefstand gerichtet) und danach fühlte ich mich frei. Hatte das Gefühl richtig zu sehen. Seit dem nächsten Tag sind die Symptome wieder verstärkt da. Gestern lief der Tag allerdings gut (im Vergleich zu den letzten Wochen). Heute ist es wieder schlechter und ich habe das Gefühl mich blockiert was am Hinterkopf und Höhe BWS. Ist das normal? Oder könnte der Atlas wieder verschoben sein?

Ich will in 5 Tagen in Urlaub fliegen und habe somit angst, dass ich den Urlaub absagen muss...
Benutzeravatar
Marcus
Atlas Spezialisten
Beiträge: 95
Registriert: 01/08/2015, 11:33
Wohnort: 72362 Nusplingen
Ha espresso il “Mi piace”: 16 volte
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur-weiterhin Beschwerden

Hallo Cini96,

dein Körper braucht jetzt etwas Zeit um sich an die veränderte Statik zu gewöhnen. Deine beschriebenen Symptome können ganz normale Reaktionen auf die Korrektur sein. Die Korrektur ist erst 5 Tage her und in der ersten Zeit nach der Korrektur können solche Reaktionen verstärkt auftreten. Dein Atlantomed Spezialist hat dir sicherlich das Infoblatt mitgegegben. Dort steht alles drauf, auch dass es zu solchen Reaktionen kommen kann. Wenn nichts ausergweöhnlich, wie z.B. ein Sturz oder ein Unfall, passiert ist, ist es unwahrscheinlich, dass der Atlas sich wieder verschoben hat. Wenn die Syptome nicht besser werden, kontaktiere einfach deinen Atlantomed Spezialist. Er wird die Atlasstellung nochmal kontrollieren und ggf nachkorrigieren und dir auch weiterhelfen können, was du sonst noch zur Unterstützung machen kannst.
Denke deinem Urlaub steht nichts im Wege.
Wünsche dir alles Gute und einen schönen und erholsamen Urlaub.
Herzliche GrĂĽĂźe
Marcus

:tel: Meine Kontaktseite Nusplingen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Nusplingen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten Liste
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Atlaskorrektur-weiterhin Beschwerden

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“