ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Atlastherapie?

und finde kein wirksames Mittel
Antworten
Benutzeravatar
Angel-a
Beiträge: 4
Registriert: 05/12/2014, 11:54
Wohnort: LĂĽbbenau
Kontaktdaten:

Atlastherapie?

Hallo Liebe Mitleidenden/Heiler/Geheileten

Ich leide schon lange unter chronischen Kopfschmerzen (meist leicht aber dafĂĽr konstant)
Ich habe schmerzen im Nackenbereich der sich oft auch etwas den RĂĽcken runter strahlt.
Mein Schlaf ist ebenfalls gestört. Einschlafen ist schwer und morgens fühle ich mich unausgeruht.
Ich habe schon mehrere Therapien durch MRT Blutbilder..etc. nichts hat wirklich einen Befund gegeben.
im Schlaflabor war ich ebenfalls man sagte mir dort, man könne nichts bei mir feststellen.
Da scheint mir ein verschobener Atlas etwas was nahe liegen könnte oder wie seht ihr das?

LG Angela :)
"Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen."
-Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Barbara
Atlas Spezialisten
Beiträge: 237
Registriert: 10/01/2010, 15:31
Wohnort: Reinach BL
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie?

Hallo Angela,

die Beschreibung der Symptome ähnelt dem, was wir als Atlastherapeuten häufig zu hören bekommen.

Ob sich tatsächlich eine Fehlstellung findet, kann durch eine Untersuchung/Palpation schnell festgestellt werden. MRT's sind meist nicht aussagekräftig.

Alles Gute Ihnen!
Freundliche GrĂĽsse,
Barbara Grussendorf

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Ärztin Homöopathie Reinach BL
:pomello: Atlastherapeutensuche
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Angel-a
Beiträge: 4
Registriert: 05/12/2014, 11:54
Wohnort: LĂĽbbenau
Kontaktdaten:

Re: Atlastherapie?

Danke fĂĽr die Auskunft. :)
"Der Schmerz ist der grosse Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen."
-Marie von Ebner-Eschenbach
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne“