ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Beobachtung von 2 Jugendlichen vor nach der Atlaskorrektur

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
jorinde
Beiträge: 1
Registriert: 06/06/2010, 23:00
Kontaktdaten:

Beobachtung von 2 Jugendlichen vor nach der Atlaskorrektur

Hallo,
Ich möchte kurz von 2 Jugendlichen berichten, die ich als Ergotherapeutin über längeren Zeitraum beobachten konnte. Beide unterzogen sich einer Atlaskorrektur.

S.,12 Jahre, diagnostiziert ADHS, Grob- und Feinmotorik leicht eingeschränkt, starke Geleichgewichtsstörung, gelegentlich Kopfschmerz und Schwindel. Die Behandlung selbst empfand er als "cool- ausser das Drücken am Kopf, das war zu fest". Ich traf ihn 2 Wochen nach der Behandlung wieder und kann seither anhaltende Verbesserungen feststellen. Er klagt nie mehr über Kopfschmerz oder Schwindel,das Gleichgewicht hat sich erheblich verbessert, und insgesamt ist er konzentrierter und auch in sich etwas zentrierter.Ich habe den Eindruck er fühlt sich in seinem Körper wesentlich wohler und kann daher ruhiger mit seinem Umfeld umgehen.

J., 13 Jahre, Hypoton, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebsschwach, klagt ĂĽber RĂĽckenschmerzen vor allem im Schulterbereich
Nach der Behandlung mit Atlantomed (die er als sehr unangenehm empfand) war ein deutlicher Stimmungwechsel bei ihm zu beobachten (nachdem er ca eine Woche ĂĽber unangenehmen Muskelkater geklagt hatte).
Er hat viel mehr Energie und Antrieb, die Rückenverspannngen haben sich gelöst und die Konzentrationsfähigkeit hat sich gesteigert.

Ich bin erfreut solch eine überraschend positive Veränderung im Leben dieser beiden zu beobachten. Natürlich sind nicht alle Schwierigkeiten behoben und es fand auch keine Wunderheilung statt, aber dennoch hat Atlantomed eine sehr erheblich Verbesserung der Lebensqualität erwirkt.
Jorinde
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“