Seite 1 von 1

beschwerdenfrei nach Schleudertrauma!

Verfasst: 19/08/2009, 17:58
von vanessa
Als ich per Zufall im Internet die Atlantomed entdeckte spürte ich sofort dass es das richtige für mich war. Es klingt zwar sehr abgehoben, entspricht aber der Wahrheit.
Ich war anfänfglich skeptisch und hatte keine Hoffnungen mehr jemals ohne Schmerzen zu leben. Nach 4 Jahren Beschwerden hatte ich fast keine Hoffnung mehr wieder 100% gesund zu werden.
Vor einem Monat hatte ich die erste Behandlung und glaubte meinem Körper nicht trauen als ich rausging.
Ich war Beschwerdenfrei und fühlte mich wie einen neuen Mensch.

Als ich nach Hause fuhr kamen mir die Tränen so Glücklich machte mich mein Zustand, so unglaublich gut fühlte ich mich.

Ich kann jedem die Atlantomed empfehlen, bin auch stolz es weiter zu erzählen.
Für einen besseren Lebensqualität und ein Leben ohne Schmerzen habe ich 4 Jahre lang sehr viel gemacht und ausprobiert, aber nichts ist so überzeugend wie diese Therapie.

vanessa kaufmann