ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Besserwisserische Schulmediziner verbieten Osteopathie

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 1
Registriert: 03/08/2015, 9:52
Kontaktdaten:

Besserwisserische Schulmediziner verbieten Osteopathie

Die Narben zeugen von seiner Vergangenheit in verschiedenen Kliniken mit mehreren Selbstmordversuchen.
Es wurde ihm verboten einen Osteopathen aufzusuchen, auch wenn er es selber bezahlen wollte. Die homöopathischen Medikamente wurden ihm weggenommen und gesagt, das sei doch nur Zuckerwasser und Glaubenssache. Doch ist der einzige Wirkstoff der Schulmedizin nicht auch nur Glaubenssache? Dieser Wirkstoff, den sie Placebo nennen? Soll ein fremder Arzt wiklich alles besser wissen, als der Patient selber?

Dies und mehr erzählt Brazen Bloke in einem Interview.

ACHTUNG!!! Das Intro beinhaltet Kunstblut. Wer empfinlich darauf reagiert, sollte bei Minute 1:40 einsteigen, dann ist es vorbei.

Das Interview ist auf Mundart. Wer damit Mühe hat, kann das kürzlich erschienene Buch bestellen, welches auf hochdeutsch geschrieben ist. Dazu könnt ihr auf lulu.com gehen und dort in der Suchfunktion Brazen Bloke eingeben. Das Buchcover ist nicht jugendfrei, deshalb dürft ihr noch kurz euer Geburtsdatum eintippen und dann erscheint es auch schon.

Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“