ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Bettina winkt in die Runde

Smalltalk - Treffpunkt - Off Topic
Antworten
Benutzeravatar
Eiskrone
Beiträge: 5
Registriert: 11/02/2015, 14:51
Kontaktdaten:

Bettina winkt in die Runde

Hallo Zusammen.
Ich bin die Bettina aus dem derzeit mies verregnetem Hamburg und ich habe heute Euer Board aufgetan, als ich im Internet auf der Suche nach ein paar Fragen bzgl. meiner Ernährung war.
Ihr habt hier wirklich ein tolles Forum geschaffen. Danke vorab schon mal dafĂĽr. :D
Zu meiner Person: Ich bin, entgegen dem was man über uns "Nordlichter" so sagt, alles andere als "kühl" und eher vom Schlag "warm-und offenherzig". Ich liebe und ehre die Natur und deren Bewohner auf ganzer Linie, ernähre mich vegetarisch, lese sehr viel, meditiere und reise viel durch die Weltgeschichte. Ich selbst sehe mich als "Suchende" und habe meine ganz eigene Theorie über unser "Sein und Tun".
Freue mich auf nette Unterhaltungen mit Euch.

Namaste,
Bettina
In der Abwesenheit dessen, was wir nicht sind, ist das, was wir sind, nicht.
Benutzeravatar
Hanna
Beiträge: 13
Registriert: 04/09/2013, 17:26
Wohnort: Basel

Re: Bettina winkt in die Runde

Hallo Bettina, willkommen hier im Forum :)
ich glaube du wirst hier einige User finden die auch so warm und offenherzig sind!
Viel SpaĂź :)
Kopf hoch!
Antworten

ZurĂĽck zu „🍻 FORUMGESUND BAR“