ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Bitte um Aufklärung

und nichts scheint zu helfen
Antworten
Benutzeravatar
Miekaela
Beiträge: 3
Registriert: 30/05/2017, 14:16
Kontaktdaten:

Bitte um Aufklärung

Hallo,

vor etwa 10 Monaten hatte ich einen Sturz. Davongetragen habe ich eine Platzwunde und eine Rippenprellung auf der linken Seite.
Seitdem plagen mich Benommenheitsschwindel und Herzrhythmusstörungen. Medizinisch wurde alles abgeklärt und nichts gefunden
( Neurologe, Kardiologe, HNO, Orthopäde...). Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich seit meiner Kindheit an schlechter Haltung und Rückenschmerzen leide. Eine Nackensteilstellung habe ich auch.
Nun bin ich am Ăśberlegen ob ich eine Atlaskorrektur machen lassen soll. Man liest ja so Einiges darĂĽber und leider nicht nur positives.
Was wĂĽrdet Ihr mir raten und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Atlastec und Atlasreflex? Im Grunde doch das Selbe, oder?
Danke schon mal fĂĽr Eure Antworten.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Aufklärung

Mit suchen in forum finden sie selber die Antwort
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Marcus
Atlas Spezialisten
Beiträge: 95
Registriert: 01/08/2015, 11:33
Wohnort: 72362 Nusplingen
Ha espresso il “Mi piace”: 16 volte
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Aufklärung

Hallo Miekaela,

ich würde einfach mal die Atlasposition bei einem Atlantomed Spezialist überprüfen lassen. Die Beschwerden können von einer Atlasfehlstellung kommen.
Zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Methoden kannst du dich hier schlau machen: Unterschiede zwischen den Atlasbehandlungs-Methoden.
Hoffe es erleichtert dir deine Entscheidung.
Alles Gute.
Herzliche GrĂĽĂźe
Marcus

:tel: Meine Kontaktseite Nusplingen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Nusplingen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten Liste
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Miekaela
Beiträge: 3
Registriert: 30/05/2017, 14:16
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Aufklärung

Danke für die Antworten. Ich habe mittlerweile viele Berichte von Leuten, die eine Atlaskorrektur nach Atlantomed durchgeführt haben gelesen, auch habe ich mir diverse Videos angesehen. Meine Entscheidung steht. Ich möchte mir eine Korrektur bei Atlantomed machen lassen.
Habe eben mit einem Therapeuten von Atlantomed telefoniert und der könnte mir einen Termin in 3 Wochen anbieten. Allerdings fliege ich 2 Wochen später in Urlaub nach Mallorca. Was meint Ihr sollte ich vielleicht doch warten und es nach dem Urlaub machen lassen? Auf der anderen Seite möchte ich keine Zeit mehr verlieren und Sonne Strand und Meer täten mir nach dem Eingriff eventuell gut?
LG
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Aufklärung

Hallo Mikaela,

hin und wieder kann es nach der Korrektur fĂĽr 2-3 Tagen zu MĂĽdigkeit kommen, die sich dann aber wieder legt.
Der Heilungsprozess an sich kann ĂĽber Monate gehen und daher macht es allemal sinn, vor dem Urlaub die Korrektur durchfĂĽhren zu lassen, da der Prozess im Urlaub mit Sonne, Stand und Meer beschleunigt wird.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Miekaela
Beiträge: 3
Registriert: 30/05/2017, 14:16
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Aufklärung

Danke Alexandros, Deine Antwort hat meine Entscheidung bestätigt ;)
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“