ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Chronischer Migräne

und finde kein wirksames Mittel
Antworten
Benutzeravatar
halflife30
Beiträge: 1
Registriert: 06/03/2018, 8:53
Kontaktdaten:

Chronischer Migräne

Hallo
ich bin ein 52 Jahre alt Mann und leide seit über 30 jahren an Migräne.Während der Migräneattacken toleriere ich kein Licht, habe Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, wenn ich am PC arbeite, schmerzen die Augen so sehr und ich kann nicht länger als ein paar Minuten aushalten, habe Schmerzen in der Stirn, Schmerzen beiderseits der Stirn, manchmal Ich fühle kalt, oder schweißkalt.In den Jahren habe ich so viele Medikamente eingenommen, Contraschmerz, Aspro 5000, Dafalgan, Ibuprofen und andere, aber es hat überhaupt nicht gegholfen!! Dann hier in der Schweiz im Krankenhaus vor Monaten wurde mir Zomig 5Mg Nasalspray verschrieben, ich fand endlich etwa Friedens, nach ca. 30 Minuten Mir geht es besser, das Problem ist, dass jede Zomig à 6 pipette kostet 87.-Chf (75 Euro) und der Versicherung bezahlt begrenzt, da gibt es eine Grenze. Also meine Frage ist, ob es eine alternative Medizin zu Zomig gibt ?
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 118
Registriert: 04/11/2013, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Chronischer Migräne

Hallo, du bist hier unter "Erfahrungen" gelandet. Also hier schreiben die, die schon eine Atlas Korrektur nach Atlantomed gemacht haben.
Du solltest deinen Atlas kontrollieren und korrigieren lassen. Bei Migräne oder Kopfschmerzen hilft die Behandlung in über 90 % der Fälle. Du kannst dich auf der website darüber informieren.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2966
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Chronischer Migräne

habes es hier verschoben
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 10
Registriert: 26/10/2017, 12:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Chronischer Migräne

Ich war jahrezehntelang Migränepatientin, seit meiner Kindheit.
Ich musste erst 42 Jahre alt werden, um nach meiner Atlaskorrektur bei Atlantomed komplett migränefrei zu werden.
Gebessert hatte es sich vorher schon durch eine Ernährungsumstellung, aber wirklich weg war die Migräne dadurch nie. Jetzt habe ich in den seltensten Fällen mal noch Spannungskopfschmerzen, wenn ich zu lange am PC gesessen habe, aber Migräne hatte ich seit der Atlaskorrektur nie wieder.

Vielleicht einfach mal ausprobieren? Ich bin inzwischen komplett medikamentenfrei :)
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter Kopfschmerzen oder Migräne“