ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Colon-Hydro-Therapie

Leber entgiften und Darmreinigung zum Entschlacken
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2965
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Colon-Hydro-Therapie

eine atlaskorrektur + vitamin C hochdosiert ist zusäzlich sehr zu empfählen. die gründe verstehen sie wenn sie die Atlantomed Webseite lesen und hier: Vit C und hier Ascorbinsäure
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Mamele
Beiträge: 2
Registriert: 10/07/2012, 15:26
Kontaktdaten:

Re: Colon-Hydro-Therapie

Hallo
Danke fĂĽr die Antwort.

Ich nehme bereits Vitamine die mir verschrieben worden sind.

Habe gehört den Atlas zu richten kann schief gehen..
Werde mal schauen was nächstes Mal passiert.

Danke trotzdem ;) :) :) :)
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2965
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Colon-Hydro-Therapie

Mamele hat geschrieben: Ich nehme bereits Vitamine die mir verschrieben worden sind.
Vitamine die du verschrieben bekommst nützen nichts! dir nötige dosis liegt teilweise 10.000 höher.

Mamele hat geschrieben: Habe gehört den Atlas zu richten kann schief gehen..
Atlaskorrektur ist nicht gleich Atlaskorrektur. Atlantomed ist KEINE MANIPULATION und auch nicht gefärlich.
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Querdenker
Beiträge: 7
Registriert: 06/07/2014, 3:49
Kontaktdaten:

Re: Colon-Hydro-Therapie

Chirurgen, Dr. Harvey Kellogg aus Battle Creek, Michigan, schrieb:
„In den 22'000 Operationen, die ich persönlich durchgeführt habe, sah ich nie einen normalen Dickdarm.“
:roll: Nun ja, wenn man einen gesunden Darm hat, gibt es ja auch keine Indikation zu einer Operation! Informieren Sie sich doch mal richtig und aus guten, verlässlichen wissenschaftlichen Quellen, bevor Sie solche Sachen posten und nichtbeteiligten Menschen Angst machen!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2965
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Colon-Hydro-Therapie

Querdenker hat geschrieben::roll: Nun ja, wenn man einen gesunden Darm hat, gibt es ja auch keine Indikation zu einer Operation! Informieren Sie sich doch mal richtig und aus guten, verlässlichen wissenschaftlichen Quellen, bevor Sie solche Sachen posten und nichtbeteiligten Menschen Angst machen!
Nun ja, wenn man einen gesunden Darm hat, gibt es ja auch keine Indikation zu eine Colon-Hydro-Therapie!
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „💩 Colon-Hydro-Therapie 💦 Leberreinigung“