ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Der Weg zu Atlantomed

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Atlas Spezialisten
Beiträge: 293
Registriert: 04/06/2011, 20:13
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Der Weg zu Atlantomed

Ich bin seit 24 Jahren beginnend als Physiotherapeut, dann als Osteopath,Chiropraktiker und Heilpraktiker tätig.Seit 11 Jahren in eigener Praxis.
Der Atlaswirbel ist fĂĽr mich sowohl im Babyalter (Geburtstraumen) als auch im Erwachsenenalter schon immer ein besonderer Wirbel gewesen und wird es weiter sein.
Im Babyalter noch gut manuell zu korrigieren, wird es im Erwachsenenalter immer schwieriger.Zwar gibt es gute manuelle und chiropraktische Handgriiffe zur Korrektur, jedoch wegen der meist vorhandenen hohen muskulären Spannung nicht von lang anhaltender Dauer.
Dies veranlasste mich nach einer besseren Methode zu suchen.
Ăśber Patienten erfuhr ich dann von ĂĽberraschend positiven Ergebnissen nach Alaskorrektur.
Mir war klar, ich muss auch an mir ausprobieren, zumal ich immer wieder mit Migräananfällen zu tun hatte.
Die Vorgehensweise, Professionalität bei Atlantomed haben mich so sehr überzeugt und natürlich das Ende meiner Migräne, dass ich diese Methode unbedingt selbst erlernen wollte.

Durch die Erfahrung von 16 Monaten mit erstaunlich positiven Ergebnissen bin ich sehr dankbar und glücklich, Atlantomed anwenden zu können.

Ich möchte es in meiner Arbeit nicht mehr missen.

Thomas Baur
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“