ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit

Unpopuläre Themen die in den Medien häufig totgeschwiegen werden
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2965
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit

Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath

Das Ende der Krebsepidemie ist in Sicht! Das „Zeitalter der Zellvergiftung und Zellzerstörung" durch Chemotherapie und Bestrahlung nähert sich dem Ende. Eine neue Epoche der Krebsbekämpfung: Das „Zeitalter der Zell-Regulation" hat begonnen -- ein medizinischer Durchbruch, der die Tragödie der Krebsepidemie für immer und weltweit beenden wird.



https://www.dr-rath-foundation.org/
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
HealthFreak

Re: Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit

Erstaunliche Dokumentation. Aber wieder etwas, das man nie und nimmer in der Uni,etc. präsentieren könnte, weil das ja "politisch unkorrekt" ist. Naja, aber trotzdem, danke für das Video, echt interessant. :)
Antworten

ZurĂĽck zu „🔥 Die unbequemen Wahrheiten“