ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

DVT SCAN STUTTGART

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
hotsauce
Beiträge: 1
Registriert: 16/01/2019, 11:13
Kontaktdaten:

DVT SCAN STUTTGART

Hallo Forenmitglieder,

nach c.a. 3 Jahren Ă„rtzehopping, hilflos blickenden Ă„rtzen und einigen Fehldiagnosen, fand ich selber die wahrscheinlichste Ursache meiner Beschwerden.
Nun will ich diese Vermutung durch ein bildgebendes Verfahren verifizieren. Der DVT Scan soll dafür am besten geeignet sein. Ein Rezept dafür habe ich auch schon von meinem Orthopäden bekommen, leider hat dieser keine Ahnung wo man diesen in Stuttgart durchführen kann. Ich habe mich durch sämtliche Radiologien in Stuttgart telefoniert, jedoch ohne Erfolg. Nicht einmal das Stuttgarter DVT Zentrum fertigt Aufnahmen der HWS an. Daher wollte ich hier mal nachfragen wer weiss wo man im Raum Stuttgart ein DVT der HWS anfertigen kann.
Ich freue mich ĂĽber jeden Tipp!
Benutzeravatar
Marcus
Atlas Spezialisten
Beiträge: 95
Registriert: 01/08/2015, 11:33
Wohnort: 72362 Nusplingen
Ha espresso il “Mi piace”: 16 volte
Kontaktdaten:

Re: DVT SCAN STUTTGART

Oralchirurgie am Wallgraben
Dr. Martin Lampmann
Ernsthaldenstr. 47
70565 Stuttgart
Tel: 0711 78 78 14 14
https://www.oralchirurgie-wallgraben.de/

Dort waren schon einige Patienten um DVT Bilder machen zu lassen. Einfach mal dort anrufen.
Herzliche GrĂĽĂźe
Marcus

:tel: Meine Kontaktseite Nusplingen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Nusplingen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten Liste
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“