ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ein Pharma-Insider packt aus - ZDF

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Ein Pharma-Insider packt aus - ZDF

Ein Pharma-Insider packt aus - ZDF


Ein Pharmaunternehmer bestätigt: " Es ist keine Beratung, es ist ein Verkauf. Die Praxis sind die Umsatzzahlen und da geht es nicht darum das beste für die Patienten zu finden."

Wenn man das hört, dann weiß man wie viel man der Pharmaindustrie vertrauen kann. Was hier abgeht ist schlimmer wie bei der Mafia. All jene die noch glauben es würde bei Impfungen und Medikamenten um einen Segen für uns gehen sollten sich Zeit nehmen und das Video anschauen.

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“