ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Fragen Und Verzweiflung

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
samy1332
Beiträge: 2
Registriert: 26/06/2019, 21:55
Kontaktdaten:

Fragen Und Verzweiflung

Hallo an alle,

lange habe ich ĂĽberlegt ob ich meinen Atlas prĂĽfen lassen bzw korrigieren soll und ich denke es wird Zeit..

Ich nenne mal alle Symptome die vor 2 Jahren angefangen haben:
-Kopfdruck (das war damals das erste Symptom) - ist im Liegen immer eigentlich weg.

-Augendruck/Schmerzen/Doppelbilder/Sehprobleme

-Starker Schwindel/Benommenheito

-Kiefer ist so krank verspannt! es macht mir so Angst. Mir fällt das Reden im stehen so schwer, im Gegensatz im Liegen.. mein ganzes Gesicht ist so angespannt

-Alles fühlt sich total gelähmt an im Gesicht

-Mein ganzer Kopf ist angespannt im stehen! egal ob ich alleine bin oder mit Personen.

-Atembeschwerden (Habe Asthma.. aber hab das GefĂĽhl es liegt nicht nur am asthma..)

Psychische Symptome:
Derealisation, Panikattacken, Schon Langsam in Richtung Depressiv..

Leider wurde ich vor ca 4. Wochen von einer Zecke gebissen. Danach drauf ne Lumbalpunktion Grund: Kopfdruck -> ohne Befund.

Symptome (ich weis nichht ob es wegen den Zeckenbiss oder an der Lumbalpunktion liegt.) :


-Totale erschöpfung(es ist nicht in Worten zu beschreiben wie erschöpft ich bin, das ist so stark.)
-Muskelschwäche( In Bein und Arme)
-Kopfschmerzen
-selbst den Text hier zu tippen, so komisch fühlen sich meine Hände
an! - aber diese Symptome denke ich kommen von der Borriolose, warum ich hier eher bin sind die Oberen Symptome.

Auch ich war bei sehr vielen Ärzten, kaum was gefunden, ich will und kann garnicht glauben das dieser unerträgliche Druck alles von der Psyche kommt, ich kann so kein Leben führen, hab in 4 Wochen meinen Abschluss und bin kurz vorm Versagen, ich kann meib Körper und vorallem meinen Kopf mehr kaum halten. Ich drehe langsam durch, selbst meine Eltern glauben nicht das ein 22 Jähriger so einen Leidensdruck hat. Wie soll ich mal arbeiten, wenn ich mein Kopf nicht halten kann und mein Körper gefühlt 500 Kilo wiegt?

WĂĽrde mich freuen wenn hier eine Atlaskorekktur sind macht, aber auch ich habe Angst das es noch schlimmer wird.

Und wie kann ein Atlas verschoben sein? Kann mich nicht erinnern das ich irgendwann mal hingefallen bin.

Wohne in Nürnberg. Welche Atlas Mitarbeiter sind am Nähsten von Atlantomed?

Auf eine Antwort wĂĽrde ich mich freuen :)
Benutzeravatar
samy1332
Beiträge: 2
Registriert: 26/06/2019, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Fragen Und Verzweiflung

Vergessen dem Kopfdrucl zu beschreiben, es fühlt sich so am als würde irgendsas hinten gegen Meinen Kopf drücken und als würden 100Kilo auf meinen Nacken liegen. Dann kommt nach kurzer Zeit ein Unerträglicher Druck hinter den Augen, vorallem am PC ist das immer so stark, das icj richtig Benommen werde und Augenschmerzen bekomme..
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Fragen Und Verzweiflung

Guten Morgen,

es liest sich so das der Kiefer jedenfalls ein Problem hat --> Kieferorthopäde aufsuchen und Ja sicher lohnt es sich den Atlas überprüfen zu lassen, ob eine Korrektur nötig und sinnvoll ist hören Sie dann vor Ort
Atlantomed Spezialist finden Sie auf unsere Homepage
Viel Erfolg!
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“