ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Ganz einfach!

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 57
Registriert: 20/09/2014, 16:42
Kontaktdaten:

Ganz einfach!

Ich bin seit nunmehr 18 Jahren Physiotherapeut, Osteopath und Manualtherapeut. Ich ĂĽbe zwar Atlantomed erst seit einem Jahr aus, habe aber nur die besten Erfahrungen damit gemacht.

Eine Wirbelsäulenbehandlung ohne Kontrolle der Atlasposition und Korrektur bei vorliegender Atlasfehlstellung ist für mich ganz einfach inkomplett!!!
Es fehlt die wichtige Basis, wie bei einem Haus ohne Fundament!

Ich bin dankbar für die Aufwertung meiner täglichen Arbeit!!
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“