ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Herzkreislaufprobleme unbekannter Ursache

▪️Erschöpfung ▪️Müdigkeit ▪️Schlaflosigkeit ▪️Verdauungsprobleme ▪️weitere
Antworten
Benutzeravatar
Hakulino1234567
Beiträge: 1
Registriert: 21/02/2020, 13:00
Kontaktdaten:

Herzkreislaufprobleme unbekannter Ursache

Hallo zusammen

Ich wende mich aus einer gewissen Verzweiflung an euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin 24 und studiere Betriebswirtsschaft. Vor 3 Monaten hatte ich erstmals wie aus dem Nichts eine Herz-Attacke. Das war mitten in der Nacht. Ich hatte geschlafen und bin aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste. Als ich wieder im Bett lag fing mein Herz an zu rasen, ich konnte nicht mehr richtig atmen und mir war schwindlig. Ich dachte, ich sterbe!!! Ich weckte meinen Freund und dieser fuhr mich in die Notaufnahme. Im Spital machten sie ein EKG und untersuchten mein Blut. Alles normal. Zuerst war ich erleichtert darüber und habe die Sache bald mehr oder weniger vergessen. Leider hatte ich 5 Wochen später genau dasselbe noch einmal. Zwar nicht mehr mitten in der Nacht, sondern Abends nach dem Nachtessen. Ich bin dann den Tag darauf zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat alles nochmal untersucht, aber auch nichts gefunden. Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, etc. alles normal. Auch keine Entzündung. Er hat mich dann zum Kardiologen geschickt. Dort war ich vor 3 Wochen. Der Kardiologe hat ein Lungenröntgen, Belastungs-EKG und einen Herzultraschall gemacht. Wieder: alles normal!! Als ich untersucht wurde, ging es mir auch immer (wieder) gut. Nun hatte ich heute morgen erneut einen solchen Anfall. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!! Der Kardiologe hat gemeint es könnte psychisch sein. Nur: Ich habe keine psychischen Probleme. Ich kann sagen, dass ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin. Ich bin erfolgreich was mein Studium betrifft, ich hatte eine absolut unspektakuläre Kindheit, eine gute Beziehung zu meinen Eltern und Geschwistern, einen tollen Freundeskreis und einen total lieben Freund. Ich habe keine finanziellen Sorgen oder sonstige Sorgen. Meine einzige Sorge ist, dass ich nicht weiss, was mir fehlt. Ausserdem finde ich es alles andere als witzig. Ich finde diese Anfälle echt beängstigend und mache mir langsam auch Sorgen, dass ich mal irgendwo in Ohnmacht fallen könnte, wo mich dann niemand findet oder gar wirklich ein ernsthaftes Herz- oder sonstiges -Problem habe.
Benutzeravatar
Marcus
Atlas Spezialisten
Beiträge: 95
Registriert: 01/08/2015, 11:33
Wohnort: 72362 Nusplingen
Ha espresso il “Mi piace”: 16 volte
Kontaktdaten:

Re: Herzkreislaufprobleme unbekannter Ursache

Hallo Hakulino1234567,

deine genannten Probleme mit Herzrasen, können von einer Atlasfehlstellung kommen. Es könnte sein, dass durch die Atlasfehlstellung der Vagusnerv komprimiert wird, was dann deine Probleme verursacht. Lies mal hier Atlas und vegetatives Nervensystem.
NatĂĽrlich kann man da keine Ferndiagnose machen. Stell dich einfach mal einem Atlantomed Spezialist vor, und lasse prĂĽfen ob eine Atlasfehlstellung vorliegt.
Herzliche GrĂĽĂźe
Marcus

:tel: Meine Kontaktseite Nusplingen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Nusplingen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten Liste
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Herzkreislaufprobleme unbekannter Ursache

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter anderen Beschwerden“