ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Hallo nochmals,

was ich nicht so recht verstehe ist dass Sie sich Chriropraktisch behandeln lassen, dadurch Probleme entwickeln, und es dann folglich mehrmals erneut einrenken lassen, mit zunehmende Verschlechterung..

Versuchen Sie es doch mit Wärmeanwendungen, Kyttasalbe, leichte Dehnungen etc.

Wenn das alles nichts bringt können Sie eine DVT Aufnahme machen lassen von C0-C1-C2 Hinterhaupt bis Axis um eine genaue Darstellung vom Atlas zu erreichen. Ihr AT kann Ihnen dann weiter beraten

Viel Erfolg Ihnen!
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Alexalexi
Beiträge: 9
Registriert: 10/02/2017, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Wie gesagt ich hatte nie etwas gehabt.
Habe dann eine Impfung bekommen , dabei hat man einen nerv getroffen wodurch sich bei mir alles zusammen gezogen hat und bei mir in der hws eine Blockade entstand und dadurch schwindel.

Daher die chiropraktisch behandlung. Nach dem ersten mal habe ich keine Probleme gehabt.
1 Woche später war ich zur Kontrolle. Da der Arzt meinte das müssten wir nochmal machen, als Patient lässt man sich dann natürlich drauf ein. Seitdem bestehen die Probleme (nach dem 2 mal!).
Einrenken der hws in bauchlage , mit starken riss nach hinten tut der Muskulatur und der hws eben nicht so gut
Benutzeravatar
Alexalexi
Beiträge: 9
Registriert: 10/02/2017, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Ich gehe später erstmal beim Arzt einpaar spritzen abholen um die schmerzen überhaupt irgendwie in den Griff zu bekommen
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Was ich gerade auch nicht verstehe: Sie lassen sich chiropraktisch behandeln,der hat s wie ich verstehe, ausgelöst durch seine Behandlung u jetzt soll Atlantomed den Schaden beheben ?

Lassen Sie ein DVT machen, um gezielt zu gucken (auch in Bezug auf den Bandapparat)
Und dann setzen Sie sich bitte noch mal mit dem AtlantomedTherapeuten zusammen u besprechen mögliche Therapieansätze
Ich denke, so macht es Sinn
Benutzeravatar
Alexalexi
Beiträge: 9
Registriert: 10/02/2017, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Atlantomed ist der behandler, nicht ich.

Was ist das für ein Argument " die chiropraktik war schuld und Atlantomed soll es lösen"?

Ich war da um es zu überprüfen zu lassen. Antwort ist "ja ist schief in Richtung x, können wir behandeln"

Eine solche Aufklärung hätte im Vorfeld erfolgen müssen und nicht im Nachhinein.

Aber klar, wenn etwas nicht glatt läuft dem Patienten die schuld geben.

Bei Medikamenten gibt es auch pakubgsbeilagen.

Ich muss doch erwarten können, über mebenwirkungen im VORFRLD aufgeklärt zu werden. Oder ob die Behandlung für mich geeignet ist oder über andere Möglichkeiten.

Tut mir leid, ihre Reaktion verstehe ich nicht
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Hallo , ihre Korrektur ist grade mal ein paar Tage her ,sie sind sicherlich darüber aufgeklärt wurden das Reaktionen auftreten können
und das über Wochen , es soll sich auch etwas ändern und diese Veränderungen spüren sie ....
was sie so respektvoll rumkämen nennen hat schon seinen Grund, ohne dieses rumhämmern ist in den meisten fällen gar keine Korrektur möglich
sie sollten auf jeden fall reichlich Wasser trinken um evtl. Giftstoffe auszuleiten , eine Überprüfung der nährstoffe im Serum wäre auch sinnvoll...
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Jetzt stelle ich doch mal eine Frage wo waren Sie ?
Benutzeravatar
Alexalexi
Beiträge: 9
Registriert: 10/02/2017, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Nein, das war leider das Problem, dass ich nicht aufgeklärt wurde:-(

Habe mit dem Herrn heute noch lange gesprochen.

Ihm scheint die Angelegenheit sehr leid zu tun und hat mir sehr versucht entgegenzukommen und sich entschuldigt dass ich nicht über gewisse Nebenwirkungen etc aufgeklärt wurde.

Hilft mir jedoch trotzdem in meiner Situation nicht weiter.

Jetzt heisst es wieder viel physio und faszien Behandlung um den Zustand zu bekommen den ich nach 4 Monaten durch viele stunden physio endlich erreicht hatte.

Sehr schade
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 342
Registriert: 30/05/2014, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbesserung ?! Jetzt schmerzen

Nein das würde ich im moment nicht machen , warten sie einfach ein paar Wochen , zuviel köche verderben den Brei
lassen sie ihren Körper zur ruhe kommen , die meisten Reaktionen lassen nach ein zwei Wochen nach , haben sie vertrauen was sie beschreiben
ist nicht aussergewöhnlich und liegt noch voll im rahmen .... es deckt nur viel mehr auf was alles bei ihnen im argen lag und manchmal muss
erstmal alles raus bevor man was neues aufbaut , etwas geduld....
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“