ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Klopfmassagegeräte

FAQ: Antworten auf die häufigsten Fragen
Manderley

Klopfmassagegeräte

Hallo,
Ich habe im Jahr eine Atlaskorrektur bei Atlantomed gemacht und bin sehr zufrieden.
Nun habe ich oft Verspannungen zwischen, bzw. hinter den Schulterblättern.
Werde ich dort massiert, verschwinden oft die Kopfschmerzen.
Nun liest man viel von Klopfmassagegeräten für den Hausgebrauch.
Kann man dazu raten?
Ich denke mir, dass man damit die Muskeln gut weich bekommt.
Danke und liebe GrĂĽĂźe
Manderley
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Klopfmassagegeräte

Hallo Manderly, ich verwende schon länger so ein "Klopfgerät " von Pino oder Theragun. Beide funktionieren prima, die von Pino ist deutlich leiser und billiger
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Re: Klopfmassagegeräte

Wir arbeiten in unserer Praxis mit dem Hypervolt.

Das Gerät arbeitet sehr effektiv, hat mehrere Aufsätze und Einstellungsgrade für die Intensität.

Ich wĂĽrde es nicht 2ĂĽbertreiben" gerade im Bereich HWS, aber fĂĽr die anderen Muskelzone sehr gut


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 05/05/2021, 5:14.
Antworten

Zurück zu „Die häufigsten gestellten Fragen über Atlantomed“