Seite 1 von 1

Kopfschmerzen mit Übelkeit endlich weg

Verfasst: 26/03/2019, 11:50
von heike64
Nach jahrelangen Kopfschmerzen (Migräne) mit Erbrechen und tagelangem Ausfall endlich schmerzfrei.
Vorbeugend und im Akut Migränemittel und Schmerzmittel genommen, damit die Ausübung von Beruf und Mutter überhaupt möglich war.
Ich hatte viele Therapien ausprobiert, von Massage über Akupunktur, bis hin zu Schröpfen, Schmerztherapie mit Medikamenten bis hin zur stationären Behandlung und Enddiagnose Burn out und Depression, was wieder zur Einnahme von Medikamenten geführt hat.
Ich wollte dieses so nicht mehr hinnehmen, da ich mich keinesfalls als depressiv empfand.
In der psychosomatischen Klinik wurde nach MRT Aufnahmen ein Engpass am Atlas festgestellt, aber nicht weiter beachtet.
Mit dieser Aussage machte ich mich auf die Suche im Internet nach Spezialisten, und bin auf Atlantomed aufmerksam geworden.
Ich habe einen Termin vereinbart und siehe da....Atlasfehlstellung.
Nach der Behandlung ging es mir nach einer Woche schon viel besser. Ich merkte deutlich wie sich der Körper regeneriert. Heute nach mehr als fünf Wochen bin ich Schmerzfrei und kann diese Methode absolut empfehlen.
Meine Physiotherapeutin ist ebenfalls total überrascht wie schnell sich hier eine Besserung eingestellt hat. Auch Sie hat aufgrund meiner Behandlung schon Weiterempfehlungen ausgesprochen.
Vielen Dank an das Team und an ***, meine Empfehlung zu 100 Prozent.
Heike 54 Jahre