ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
ManuJ
Beiträge: 1
Registriert: 28/06/2019, 13:02
Kontaktdaten:

Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung

Hallo zusammen,

meine Beschwerdesymptomatik fing vor etwa 3,5 Jahren an. Starke Nackenschmerzen die in den Kiefer ziehen und ins Ohr. Ohrdruck und vor allem starken Tinnitus der sich durch Druck an den Schädelansatz verschlimmern lässt (nur links). Vor etwa einem Jahr empfahl mir mein Physiotherapheut zu Atlantomed zu gehen und den Atlas korrigieren zu lassen da dieser eine deutliche Fehlstellung aufweist. Das habe ich dann auch gemacht und bekam auch kurzzeitige Verbesserungen (Tinnitus war plötzlich sehr leise). Dies hielt aber nur Tage an. Im letzten Jahr war ich immer wieder in Behandlung im Abstand von ein paar Monaten (insgesamt vier mal). Mittlerweile wurde ein Röntgenbild gemacht was eine immer schlimmer werdende Fehlstellung des Atlas anzeigt im vergleich zu einem altem Röntgenbild vor zwei Jahren. Schienentherapie für Kiefer habe ich hinter mir (über Jahre) das hilft nicht.

Meine Frage: gibt es den ĂĽberhaupt einen Atlantomed Therapeuten der mir helfen kann oder bin ich hier falsch. Ich dachte Ihr seid Spezialisten.
Mir wurde auch nach jeder Behandlung gesagt jetzt passt es und das Röntgenbild zeigt aber das Gegenteil. Wäre schön wenn ich hier hilfreiche Tipps bekommen würde. Bin mittlerweile Berufsunfähig und liege vor Schmerzen nur noch im Bett. Und der Terror des Tinnitus - der
da bin ich mittlerweile sicher im Atlas seinen Ursprung hat - lässt schon normalen Staßenverkehr nur noch Schmerzen. Lebe in völliger Isolation seit 3,5 Jahren.

Komme aus Donau-Ries/Schwaben. Röntgenbild habe ich angehängt.


MFG ManuJ
Dateianhänge
RöntgenHWS.docx
(1.64 MiB) 223-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Stefan_R
Beiträge: 228
Registriert: 28/08/2012, 14:49
Wohnort: Berlin
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung

Ein Röntgenbild gibt keine Auskunft wie genau der Altas schief steht.
Das geht nur in einer DVT Untersuchung. Informationen dazu hier:
/atlasbehandlung/korrekte-dvt-untersuchung-t4237.html

Zum Kiefer. Es muss definitiv eine Schiene angerfertigt werden die 24 Stunden, 7 Tage die Woche getragen werden muss.
Diese Schiene sollte dann nach jeder manuelklen Therpaie (Atlantomed aber auch Osteopathie) angepasst werden.
Infos dazu hier:
/reaktionen/fachliteratur-zum-thema-kie ... t2986.html

Meine CMD Beahdnlung geht jetzt über 3, 4 Jahre und es veröänder sich immer noch was.
Ich in leider auch jemand der 1x pro Jahr zu Atlantomed noch geht... da die ersten beiden Behandlung
zwar zu einer Besserung fĂĽhrten. Nach ein paar Monaten verschlechterte sich mein Zustand dann aber
wieder. Erst eine DVT Aufnahm und Wiederholungsitzungen in Zusammenarbeit mit der CMD Behandlung
brachte dann s#Stabilität rein.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung

bitte diese video schauen:

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Alexandros
Atlas Spezialisten
Beiträge: 514
Registriert: 25/01/2014, 15:41
Wohnort: 72336 Balingen
Ha espresso il “Mi piace”: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Mehrmalige Atlaskorrektur, keine Besserung

Hallo ManuJ,

was soll man auf dem Anhang erkennen ?
So lässt sich der Atlas auf jeden fall nicht bewerten !!!!
Wo warst du zur Behandlung ? Gerne auch auf PN antworten.
Herzliche GrĂĽĂźe
Alexandros

:tel: Meine Kontaktseite Dotternhausen: Atlaskorrektur Heilpraktiker Dotternhausen
:tel: Meine Kontaktseite Stuttgart: Atlaskorrektur Heilpraktiker Stuttgart
:pomello: Atlastherapeuten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“