Seite 1 von 1

Migräne ist jetzt fast null

Verfasst: 11/09/2014, 11:10
von Ywi84
Seit meiner Kindheit leide ich an Migräne und habe schon sehr viele Ärzte und Methoden ausprobiert. Nie hat etwas geholfen! Vor kurzen habe ich dann von der Atlantomed Methode gelesen und mir schnell einen Termin dort ausgemacht. Ich muss sagen diese Behandlung hat wahre Wunder bewirkt. Früher hatte ich 1x pro Wiche Migräne und wurde mit Medikamenten voll gepumpt und jetzt geht es mir soviel besser! Eine neues Lebensgefühl morgens aufzustehen und keine Kopfschmerzen zu haben. Ein positiver Nebeneffekt ist zusätzlich das meine Rückenschmerzen auch verschwunden sind. Ich hatte diese ca 4 Jahre war bei vielen Orthopäden und Osteopathen und nichts geholfen! Jetzt bin ich fast beschwerdefrei! Ich kann Atlantomed nur jedem empfehlen! Vielen Dank!

Re: Migräne ist jetzt fast null

Verfasst: 11/09/2014, 15:43
von Alexandros
Freut uns zu hören :D

Re: Migräne ist jetzt fast null

Verfasst: 02/10/2014, 11:59
von mona
ich hatte so viel Migräne, dass ich von Triptanen abhängig geworden war. Es war nicht mehr auszuhalten. Die Behandlung war nicht ganz angenehm, aber gut auszuhalten und hinterher fühlte buch mich super frei und beweglich. Das Gefühl ist geblieben - auch jetzt nach 7 Monaten noch. Die Migräne tritt nur sehr selten und durch Streß ausgelöst auf. Auch wesentlich besser Schlafen kann ich jetzt. Schwindel ist nur noch sehr selten.

Re: Migräne ist jetzt fast null

Verfasst: 08/10/2014, 17:08
von Poodle
Hallo Mona. Darf ich dich fragen wie lange dein heilungsprozess gedauert hat ? Habe vor 4 Wochen den Atlas richten lassen (wg. Schwindel) und bis jetzt keinerlei Besserung . Danke für deine Antwort . Liebe Grüße poodle