ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Nottermin

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
ATG45HMM1234567
Beiträge: 4
Registriert: 23/12/2019, 9:19
Kontaktdaten:

Nottermin

Hallo zusammen! Mir geht es gerade aufgrund einer Atlasverschiebung sehr sehr schlecht. Ich kann nicht mal mehr schlafen, im Liegen bekomme ich Panikattacken und mein Herz rast. Ich kann maximal eine Stunde am StĂĽck schlafen und muss den ganzen Tag herumlaufen, kann mich auf nichts konzentrieren, habe Ăśbelkeit, Kopfschmerzen ... Gibt es einen Atlastherapeuten, der zeitnah in den kommenden Tagen einen Termin frei hat?
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Nottermin

Wo warst du in Behandlung? oder hast du noch gar keine gehabt? Was lasst dich denken das es am Atlas liegt?
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
ATG45HMM1234567
Beiträge: 4
Registriert: 23/12/2019, 9:19
Kontaktdaten:

Re: Nottermin

Ich brauche einen Atlantomed Spezialist, der sich mit Seitwärtsverschiebung auskennt und solche Atlanten auch schon erfolgreich gerichtet hat. Irgendwie hatten alle Therapeuten, die ich bisher hatte (alle nicht mehr bei Atlantomed), immer den Augenmerk auf Rotation. Dann hieß es immer, der Atlas steht nun zentriert, was er bisher nie war. Entweder war er verdreht oder meistens noch seitenverschoben. Vor ein paar Wochen hat sich nun entgültig bestätigt, dass mein Hauptproblem in der Seitverschiebung des Atlas nach rechts liegt, die ich mir im Laufe des Lebens durch verschiedene Schleudertraumas (Autounfall, Handball am Kopf abbekommen und bewußtlos, Hals umgeknickt beim Handstand, den ich nicht halten konnte, von Kletterstangen gefallen ... ) zugezogen habe. Es ist eine unbeschreibliche Last rechts. Wenn ich etwas Fingerdruck ausübe auf die herausstehende Stelle und leicht nach links drücke, geht es mir sofort besser. Ja, nun kenne ich mein Problem und die Lösung und brauche "nur" einen fähigen Atlastherapeuten, der sich traut, mir meinen Atlas nach links zu schieben, dass endlich dieser Knick, Druck und Zug nach rechts und die mit dieser Fehlstellung verbundenen Beschwerden aufhören, nach so vielen Jahren.
Es wäre schön, wenn sich ein AT melden würde, der dieses Problem angehen möchte und mir helfen kann.
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Nottermin

Wenn du in der Nähe vom Bodensee bist kannst Du dich bei mir melden
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
ATG45HMM1234567
Beiträge: 4
Registriert: 23/12/2019, 9:19
Kontaktdaten:

Re: Nottermin

Hallo Arno,

vielen Dank für die schnelle angebotene Hilfe. Es sind leider knapp 500 km bis zu Ihnen. Ich versuche jetzt irgendwie über die kommenden Tage zu kommen bis zu meinem regulären Termin.

Viele GrĂĽĂźe!
Benutzeravatar
Johannes
Atlas Spezialisten
Beiträge: 412
Registriert: 23/06/2018, 15:42
Wohnort: 56076 Koblenz
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Nottermin

Ich bin in der Nähe von Koblenz und habe nächste Woche Termine frei, Sie können sich gerne bei mir melden.
Benutzeravatar
ATG45HMM1234567
Beiträge: 4
Registriert: 23/12/2019, 9:19
Kontaktdaten:

Re: Nottermin

Hallo Johannes,

vielen Dank. Ich habe nächste Woche meinen langersehnten regulären Termin.

Viele GrĂĽĂźe!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“