ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Barbara
Atlas Spezialisten
Beiträge: 237
Registriert: 10/01/2010, 15:31
Wohnort: Reinach BL
Kontaktdaten:

Re: Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

....genau so ist es! (habe leider gerade keine Zeit den Film zu Ende zu schauen, aber schon die ersten Minuten sagen seeeeeehr viel!)

oder siehe Schweinegrippe, oder, oder...

...oder das Aluminium im Impfstoff (abgesehen vom Formaldyd/HĂĽhnereiweiss, etc.), und dann wird festgestellt, dass Aluminium im Hirn von Alzheimerpatienten gefunden wird!!!!! wie das wohl dahin kommt???????
NatĂĽrlich gibt es auch Medikamente, die bei Alzheimer eingesetzt werden.....

LG
Freundliche GrĂĽsse,
Barbara Grussendorf

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Ärztin Homöopathie Reinach BL
:pomello: Atlastherapeutensuche
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Apple
Beiträge: 8
Registriert: 07/11/2012, 11:23
Kontaktdaten:

Re: Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

Ein sehr gutes Beispiel für die Gier der Pharmaindustrie ist doch auch die Pille. Jedes Jahr kommen neue auf den Markt (die noch nicht mal ausgereift getestet wurden) Und dann werden sie immer bunter, hübscher, femininer. So dass die jungen Mädchen sie auch ja alle kaufen...
Gesundheit: Immer auf die Signale deines Körpers hören. Wenn's im Ohr pfeift, dann den Teekessel von der Herdplatte nehmen.
Benutzeravatar
hammi
Beiträge: 7
Registriert: 07/12/2012, 16:10
Kontaktdaten:

Re: Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

ja, das stimmt, da wird viel manipuliert und mit der Gesundheit gespielt. Aber die Pharmaindustrie ist mächtig, leider.
das knackige Alter - mal knackt es hier, mal knackt es dort.
Benutzeravatar
goodLife
Beiträge: 6
Registriert: 21/07/2013, 15:58
Kontaktdaten:

Re: Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

Es ist eine sehr große und mächtige Industrie, welche sehr viel in Forschung investiert und wo es um viel Geld geht. Mir ist schon lange klar, dass dort nicht alles komplett sauber abläuft. Aber dafür gibt es viele Alternativen, auf die man zurückgreifen kann bei diversen Krankheiten.
Benutzeravatar
konny
Beiträge: 8
Registriert: 23/10/2013, 15:11
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pharmaindustrie - Das Geschäft mit neuen Krankheiten

Ich bin derzeit vor allem auch wĂĽtend darĂĽber, dass man immer wieder dabei zusieht wie die Pharmaindustrie nicht nur teilweise Menschen Krankmacht, sondern dabei auch noch unsere Krankenkassen ausweiden.

Beck, einer DER Spitzenpolitiker der SPD hat jetzt einen hĂĽbschen neuen Job in der Pharmaindutrie. Und wenn der nicht bloĂź angestellt wurde um weitere sinnlose Gesetze zu Gunsten der Industrie seinen Kumpels aus der Politik einzuflĂĽstern, dann frag ich mich, was die sonst mit dem wollen.
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“