ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Richtiges Verhalten nach der Korrektur

Alles Wissenswerte zur Atlaskorrektur
Forumsregeln
Für Fragen und Antworten zur Atlas-Behandlung. Du kannst entweder auf ein bestehendes Thema antworten oder ein neues Thema eröffnen.

Bitte einen aussagekräftigen Betreff auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
Lisa87
Beiträge: 4
Registriert: 12/10/2017, 9:06
Kontaktdaten:

Richtiges Verhalten nach der Korrektur

Hallo zusammen,
Hatte gestern meine Korrektur und nun stellt sich mir die Frage: Wie verhalte ich mich jetzt richtig. Mein Therapeut sagte nur ich soll auf die Drehungen des Kopfes und auf Rumpf Rotationen achten. Bis zum Kontrolltermin.
Jetzt hab ich einen Sohn von 3 Jahren hier Zuhause und ich Frage mich ob ich ihn heben und tragen darf? Darf ich Fahrrad fahren? Darf ich im Auto einen vernünftigen Schulterblick machen? Darf ich mein Haus ganz normal putzen, mit Staubsaugen und Staubwischen, Wäsche aufhängen etc.?
Oder sollte man das alles vermeiden? Das wird echt schwer.
Kann sich der Atlas wieder in die alte Position verschieben wenn ich nicht aufpasse?
Vielen Dank schonmal und LG
Benutzeravatar
Kerstin
Atlas Spezialisten
Beiträge: 249
Registriert: 07/07/2012, 17:59
Wohnort: Uetze
Mi piace ricevuti: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Richtiges Verhalten nach der Korrektur

Hallo Lisa,
du kannst und sollst dich ganz normal bewegen. Und all die Alltagsdinge sind kein Problem. Auch Kopf und Rumpfdrehungen kannst du frei machen und musst dich nicht kontrollieren.
Herzliche GrĂĽĂźe
Kerstin Klappstein-Bode

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur und Physiotherapie Uetze
:pomello: Atlasspezialisten finden
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Atlaskorrektur und Atlastherapie“