ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Schwindel

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Antworten
Benutzeravatar
SaskiaCarolin1112
Beiträge: 10
Registriert: 24/01/2018, 16:17
Kontaktdaten:

Schwindel

Hallo,

ich melde mich nach längerer Zeit nochmal, da ich momentan wieder extreme Beschwerden wie Schwankschwindel im gehen, sitzen, stehen habe. Vor allem im dunkeln habe ich eine totale Gangunsicherheit und meine Beine fühlen sich wackelig an.
Hatte diese Symptome bereits vor der Atlas Korrektur. Merke aber, dass die Beschwerden von der hws kommen, denn dort fĂĽhlt sich alles verspannt an und ich habe das GefĂĽhl als wĂĽrde mich jemand hinten runterziehen. Ăśbungen nach LNB habe ich das GefĂĽhl haben es nur noch mehr verschlimmert.
Es nervt echt mega und der Schwindel war ja so gut wie weg..werde morgen nochmal meinen Atlaskorrekteur anrufen und einen Kontrolltermin vereinbaren. Bei mir ist es jetzt 5 Monate her.
Hat noch jemand so Rückschläge ? ich bin echt verzweifelt.. :cry:
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Schwindel

hast du vielleicht HWS steilstelle?
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“