ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

▪️Gleichgewichtsstörungen ▪️Morbus Menière ▪️Trigeminusneuralgie
Antworten
Benutzeravatar
Siolasiolasiola
Beiträge: 4
Registriert: 23/08/2019, 12:42
Kontaktdaten:

Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Siola, ich bin 50 Jahre alt und ich habe bereits seit einigen Jahren einen Tinnitus, was aber das kleinere Übel ist, da ich mich daran gewöhnt habe.
Seit einem Jahr habe ich eine Dauerbenommenheit, kann den Kopf nicht mehr richtig drehen, bin dauernd Müde und hab Probleme mich zu konzentrieren! Ich habe bereits unzählige Sitzungen Physiotherapie so wie Akupunktur, Osteopathie hinter mir, was mir aber nicht hilft.
Bin im Internet auf die Atlantomed Methode gestoßen, und möchte diese evtl. machen lassen.
Nachdem ich mittlerweile sehr kritisch gegenüber manchen Dingen bin, hab ich mir vorher eine DVT von meinem Atlas machen lassen.
meine Frage: kann/möchte sich jemand die DVT-Aufnahmen ansehen um mir zu sagen, ob und wie der Atlas falsch steht?
Danke schon mal....
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2963
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

Die Bilder werden normalweise bei Atlantomed Therapeuten angeschaut und ausgewertet
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
Siolasiolasiola
Beiträge: 4
Registriert: 23/08/2019, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

Ja, das ist mir schon klar, deshalb wende ich mich ja hier an das Forum, sind ja viele Therapeuten da, die auch immer wieder Dvt 's bewerten.
Ich stell die Bilder auch nicht direkt hier rein, sondern würde es per PN machen, wenn das ihre Sorge ist.....
Benutzeravatar
Johannes
Atlas Spezialisten
Beiträge: 412
Registriert: 23/06/2018, 15:42
Wohnort: 56076 Koblenz
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

Hallo,

am besten suchen Sie Ihren Atlantomed Spezialist in Ihrer Nähe und senden ihm dann entweder die Bilder via Mail oder machen mit ihm einen Termin aus, indem Ihre DVT-Aufnahmen gemeinsam befundet werden. Danach kann über ein weiteres Vorgehen gesprochen werden.

Viele Grüße,

Johannes Gorgulla
Benutzeravatar
Siolasiolasiola
Beiträge: 4
Registriert: 23/08/2019, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

Hätte noch 2 Fragen, nachdem ich jetzt sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen habe:
- viele schreiben, dass ihr Atlas rotiert und gekippt ist/war. Ist es denn nicht so, dass der Atlas automatisch kippt, wenn er rotiert??
- wenn ich meine dvt ansehe, dann ist er nach links hinten gekippt. Das bedeutet dann, dass er nach links rotiert ist - oder?
Benutzeravatar
Johannes
Atlas Spezialisten
Beiträge: 412
Registriert: 23/06/2018, 15:42
Wohnort: 56076 Koblenz
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Schwindel, Tinnitus, Kopfdrehung

Hallo,

ohne das Bild zu sehen ist das schwierig Ihre Fragen zu beantworten. So, wie Sie das DVT- Bild beschreiben kann es so stimmen, aber auch nicht. In der Medizin ist bekanntlich Alles möglich. Der Atlas kann auch nur gekippt oder nur rotiert sein. Von der Nomenklatur sprechen wir dann trotzdem von einer Verschiebung des Atlas. Es gibt aber auch Kombinationen von Kippungen und Rotationen, was auch schon öfter vorkommen kann.

Sie sollten auf jeden Fall Ihre Aufnahmen einem Atlantomed Spezialist zeigen.

Viele Grüße,

Johannes Gorgulla
Antworten

Zurück zu „Ich leide unter Schwindel oder Tinnitus“