ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Schwindel und Sehstöhrungen

Körperliche und psychische Reaktionen nach der Atlantomed-Atlaskorrektur
Benutzeravatar
Sophia
Beiträge: 12
Registriert: 23/06/2018, 8:47
Kontaktdaten:

Re: Schwindel und Sehstöhrungen

So war beim osteopathen und mach fleiĂźig DehnĂĽbungen. Schwindel ist soweit weg Gott sei Dank. Links trotzdem noch extrem verspannt aber die Hauptsache ist ich kann wieder auto fahren ohne dass sich alles dreht.
Benutzeravatar
Elchi
Beiträge: 1
Registriert: 29/10/2018, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Schwindel und Sehstöhrungen

Hallo
ich hatte vor einer Woche meine Atlaskorrektur. Nachdem ich seit einem Jahr mit Schwindel, Sehstörungen, Ohrgeräuschen, Herz-Kreislaufbeschwerden, Bluthochdruck und starken Muskelverspannungen gekämpft habe, bin ich auf die Atlaskorrektur aufmerksam geworden.
Vorab habe ich alle Fachärzte (HNO, Kardiologe, Neurologe, Orthopäde...MRT) konsultiert und niemand konnte mir helfen.
Seit der Korrektur bin ich müde (ich bin sehr sportlich) und habe Schlafstörungen die ich vorher nicht hatte, sobald ich mich auf die Seite lege und die Augen schließe kommt der Schwindel, Muster vor den Augen und ein ganz unangenehmes Gefühl im Kopf.
TagsĂĽber ist der Schwindel sofort besser geworden, heute kam er leider zurĂĽck.
Ich habe auch immer noch starke Schmerzen im C1-C2 Bereich, die waren vor der Korrektur auch schon da, lt. Therapeuten verursacht durch verdrehte Bänder.
Ich hoffe auf baldige Besserung!??
Antworten

ZurĂĽck zu „💥 REAKTIONEN nach Atlaskorrektur“