ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

So habe ich Multiple Sklerose ĂĽberwunden

Wann hast Du das letzte Mal gehört, dass die Schulmedizin eine Krankheit besiegt hat?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

So habe ich Multiple Sklerose ĂĽberwunden

2004 wurde bei der damals selbständigen Fachwirtin für Finanzen und 4-fach Mutter „Multiple Sklerose“ diagnostiziert. Schnell übernahm die Krankheit die Lebensregie: Laufen war nur noch mit Gehhilfe möglich, wodurch ein Arbeitsleben und auch eine Teilnahme am gesellschaftlichen Leben stark eingeschränkt war.

Angekommen in der Eskalationstherapie suchte sie Alternativen, um wieder gesund zu werden: 7 Jahre nach ihrer Diagnose ist sie vom Gehstock auf High-Heels umgestiegen, treibt wieder ihren Lieblings-Sport Judo und nimmt sogar an Wettkämpfen teil.

Da sie sich mit den Ursachen ihrer Erkrankung gründlich beschäftigt hat, schafft sie es, ihren ausgezeichneten Gesundheitszustand ohne schulmedizinische Interventionen dauerhaft zu erhalten. Viele Jahre Recherche und die eigene erfolgreiche Behandlung ließen bei ihr den Entschluss reifen, anderen Menschen mit ihrem Wissen zu helfen.

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „🎪 Schulmedizinâť“ NEIN DANKE❗️“