Seite 1 von 1

Ständige Müdigkeit und Kopfnebel viel geringer

Verfasst: 14/07/2011, 14:14
von zauz
Vor 4 Monaten habe meinen Atlas in Hamburg richten lassen. Er war so um 3 - 4° nach rechts verschoben. Ich bin 60 Jahre alt und seit zehn Jahren ging es stetig mit mit der Konzentration, Energie, Merkfähigkeit bergab. Während der letzten beiden Jahre kamen hinzu:
extreme Schlafprobleme, schnelle Erschöpfung mehrmals am Tag, Nebel im Kopf, verlangsamtes Denken, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung, Muskelschmerzen im Nacken.
Wenige Stunden nach der Behandlung war das Denken und die Merkfähigkeit tatsächlich bedeutend agiler und klarer geworden. Nach meinem Gefühl ist das Hirn seitdem viel besser durchblutet. Dei Nackenverspannungen sind deutlich geringer, der Schlaf ist ausreichend und relativ gut.
Über diese Fortschritte bin ich sehr froh.
Es hängt natürlich nicht alles am verrückten Atlas.
Aber doch so einiges und entscheidendes. Den Rest meiner gesundheitlichen Probleme bringe ich mit Verschlackung und Vergiftung, insbesondere Zahnquecksilber zusammen.
Leider muß man auf diese potenten Krankheitsgeneratoren - Atlas und Quecksilbervergiftung - erst einmal selbst kommen. Die Stümper aus der Schulmedizin haben nach meinem Eindruck in 98% der Fälle nicht den geringsten blassen Schimmer.
Also ran an diese beiden Themen, Leute! Das Internet bietet macht schlau!
zauz

Re: Müdigkeit und Kopfnebel viel geringer

Verfasst: 14/07/2011, 17:19
von admin
Hier finden sie ein Video: quicksilber-supergifte