Seite 1 von 1

Starke Verbesserung

Verfasst: 08/07/2020, 20:59
von Melanie1507
Hallo.
Ich war aufgrund starken Verspannung, die sich bei mir auf Kopfschmerzen auswirkten, im Juni beim der Atlantomed Behandlung.
Zunächst musste ich ein Formular ausfüllen wo man eine Liste von Symptome angekreuzt wird.
Danach wurde die Körperstatik fotografiert.
Dann wurde ich mit den Vibrationstäben massiert.
Anfangs war es sehr ungewöhnlich wurde dann immer angenehmer und angenehmer bis hin zur tiefen Entspannung.
Danach wurde der Atlas ertastet und es ergab eine Fehlstellung.
Die Korrektur war über den Druck spürbar aber auszuhalten.
Danach wurde wieder das Bild gemacht .
Direkt nach der Behandlung zeigte sich eine deutliche Besserung der Körperstatik, so dass ich es kaum glauben konnte, dass der Körper sich so schnell verändert.
Letzte Woche war der zweite Behandlungstermin.
Angefangen mit dem Formular vom ersten Mal haben sich meine Symptome deutlich verbessert.
Atlas wurde nochmals minimal behandelt.
Ich bin absolut zufrieden und jeder Cent hat sich für mich gelohnt.
Danke an meinen Therapeuten und danke an Atlantomed.