ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Statik und Gangbild um etliches verbessert

berichten aus eigener Erfahrung ĂĽber Atlantomed
Forumsregeln
Forum für den professionellen Austausch zwischen Ärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Therapeuten, welche die Atlantomed-Methode an sich selbst erlebt haben und/oder als Atlas-Spezialisten tätig sind.
Antworten
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 557
Registriert: 06/10/2013, 19:25
Ha espresso il “Mi piace”: 29 volte
Mi piace ricevuti: 4 volte
Kontaktdaten:

Statik und Gangbild um etliches verbessert

Hallo,
ich bin selbst seit ca 2 Jahren als Atlantomed Therapeutin tätig und habe mich bevor ich mich zu dieser Ausbildung entschloss, selbst dieser Behandlung gestellt.
Ich muss dazu sagen, dass ich skeptisch war, (noch) keine gravierenden Probleme hatte- weder vegetativ noch funktional- und trotzdem war mein Atlas um einiges verschoben...
Ich habe mich also korregieren lassen und habe dann im Nachgang festgestellt, dass einiges doch nicht in Ordnung war.
Nach der Korrektur des Wirbels konnte ich postwendend spĂĽren, dass meine bis dahin sehr starken Nackenverspannungen deutlich weniger geworden sind.
Was mich aber am meisten beeindruckt ist, dass meine gesamte Körperstatik viel viel besser geworden ist (ist sogar meinem Umfeld aufgefallen, ohne dass ich sie darüber informiert hatte); meine Bewegungsabläufe sind physiologischer und gleichmäßiger; meine Beweglichkeit besonders im Schulter-Nackenbereich ist sehr viel besser (dies merken ich insbesondere bei den vielen Yogakursen, die ich gebe)
Ich fühle mich längst nicht so schnell erschöpft und auch meine Verdauungssituation hat sich reguliert (früher litt ich des öfteren an Obstipation und Blähbauch)
FĂĽr mich hat sich der Einsatz gelohnt!

Nun möchte ich noch kurz über meine Patienten schreiben:
ich behandele im Schnitt 8 Patienten in der Woche mit den unterschiedlichsten Symptomen. Sehr häufig sind es Leute mit Migräne, Kopfschmerzen, Tinnitus, Schwindel, vegetativen Störungen, die viele Arztbesuche hinter sich hatten und meist ohne erfolggekrönte Resultate.
In 96 % meiner Fälle darf ich sagen, ist die Atlaskorrektur ein großer Schritt in Richtung Ursachenbehandlung. Denn bei dieser Methode wird ursächlich und nicht symptomatisch an die Probleme gegangen...
Und es ist schön, dass ich die Patienten beim 2. Termin (sozusagend beim Kontrolltermin) noch einmal sprechen kann, um zu erfahren, wie es ihnen geht.

Den Regenerations-/Heilungsprozess bestimmt natürlich nicht nur die Atlaskorrektur allein. Ausreichend Bewegung, vernünftige Ernährung, das soziale Umfeld, Stress, Länge der Vorerkrankungen, Menge der Vorerkrankungen/Symptome- alles das muss jeder Patient bitte unbedingt mit berücksichtigen und nicht auf eine "Wunderheilung durch Atlantomed" hoffen...
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2964
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Re: Statik und Gangbild um etliches verbessert

Zeitugsartikel
Dateianhänge
zeitungsartikel_SVZ14.09.2019.pdf
(164.71 KiB) 160-mal heruntergeladen
:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Antworten

ZurĂĽck zu „🌐 Ă„rzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen“