ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Strahlung durch Mobilfunk

Unpopuläre Themen die in den Medien häufig totgeschwiegen werden
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 2965
Registriert: 20/12/2007, 9:40
Ha espresso il “Mi piace”: 17 volte
Mi piace ricevuti: 2 volte
Kontaktdaten:

Strahlung durch Mobilfunk

:gelöscht: Die Medizin hat so viele Forschritte gemacht, dass bald niemand mehr gesund ist :esclamativo: Aldous Huxley

:bestätigt: ATLASKORREKTUR :Atlantovib: :atlas: Der Schlüssel zur Gesundheit ! >> :esplosivo: Kopfschmerzen :weinen: Spannungskopfschmerzen :ubriaco: Schwindel
Benutzeravatar
SirTeddin
Beiträge: 1
Registriert: 25/01/2012, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Strahlung durch Mobilfunk

So nachdem ich durch Zufall (Dr. Gumbert) auf dieser Seite gelandet bin und die hier doch Kritische Einstellung gegen das Kapitalistisch Interessierte Kartel der "Big Pharma" gestolpert bin kann ich mir ein Kommentar zum Thema Händy einfach nicht verkneifen und bin auf die Reaktion gespannt

Ich hab mir das Video angeguckt und nun ja ... Die Diskussion über das Risiko Händy bzw. Hochfrequenter Strahlung ist ja nahezu so alt wie das ding Selbst ob man sowas braucht oder nicht sollte jeder Selbstentscheiden (nicht alles Spricht gegen das Händy)

Um einfach mal auszuholen, es gibt bis heute die Meinung im Internet (ich kenne leute die diese These wirklich leben) das Mikrowellen Essen verändern, und Gesundheitsschädlich sind (wohl gemerkt das mit Mikrowellen bestrahlte Essen, die Strahlung selbst ist der Gesundheit sicherlich nicht förderlich) und sich daher weigern Mikrowellen und damit in Kontakt gekommenes Essen überhaupt in Ihre Wohnung zu lassen

Ähnlich ist die Diskussion über die Hochfrequente GSM bzw. UTMS oder LTE Strahlung, interessanter weise konnte bisher aber KEINE beider Seiten bis heute eindeutige Beweise Erbringen, Diverse Studienteilnehmer die über Händysmok klagten zeigten auch Reaktionen bei Placebo (0) Strahlung so wie die gegenseite bis heute aufgrund mangelnder Langzeit Studien ein Risiko nicht ausschließen kann..

Natürlich ist das ein Gern genanntes Argoment das Händystrahlung sich als Wärme im Gewebe auswirkt, wer jedoch 30 Minuten Sonnenbadet oder sich ins Solariumlegt bestrahlt sein Gewebe nicht schwächer !

Ich möchte hier an sich auch nicht über die Thesen die im Umlauf wahren diskutieren, bis jetzt hielten sich beide die Waage

Warum also das Händy verdammen auf gut Glück ? Ich sage nicht das ich davon überzeugt bin das es ungefährlich ist, aber sollte man nicht erstmal von der Unschuldsvermutung ausgehen ?

Schnurlose Telefone sind nachweisslich erheblich Gefährlicher :!: und darüber spricht keiner
Benutzeravatar
Apple
Beiträge: 8
Registriert: 07/11/2012, 11:23
Kontaktdaten:

Re: Strahlung durch Mobilfunk

Da muss ich meinem Vormann zustimmen. Auch wenn man es oft nicht zugeben möchte: Irgendwie schwimmen wir alle mit irgendeinem Strom mit. Auch die eigenen Quellen sollten ab und zu hinterfragt werden.
Gesundheit: Immer auf die Signale deines Körpers hören. Wenn's im Ohr pfeift, dann den Teekessel von der Herdplatte nehmen.
Gesundleben
Beiträge: 6
Registriert: 21/06/2013, 1:27
Kontaktdaten:

Re: Strahlung durch Mobilfunk

Hi, na ja das Thema Strahlung durch Mobilfunktechnik gibt es ja schon lange, seit dem die ersten Mobiltelefone auf den Markt kamen. So richtig ĂĽberzeugende Ergebnisse konnten jedoch noch nicht ermittelt werden. LG
Benutzeravatar
evamaria
Beiträge: 52
Registriert: 25/11/2012, 22:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Strahlung durch Mobilfunk

Schaut Euch mal folgendes Video auf youtube an: Die verschwiegene Wahrheit ĂĽber Krebs

Ihr braucht etwas Zeit, es dauert ca. 2Std.. Dort findet Ihr etwas zum Thema Mikrowelle und dessen Wirkung.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

GrĂĽsse
Evamaria

Benutzeravatar
Salutem86
Beiträge: 8
Registriert: 08/12/2015, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Strahlung durch Mobilfunk

Mich würde interessieren, ob es wissenschaftliche Studien (gerne per PN) gibt, die belegen, das Mobilfunkstrahlen tatsächlich so gefährlich sind wie behauptet wird. Im Prinzip gibt jedes elektrische Gerät (Fernseher, Mikrowelle) eine Strahlung ab, die im Grunde stärker sein müsste.
Benutzeravatar
POSITIVPLUS
Beiträge: 4
Registriert: 18/05/2016, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Strahlung durch Mobilfunk

Ich möchte nich auf das ganze Video eingehen, nur soviel wenn einige wüssten was wirklich los ist, gerade im Bezug auf Lebensmittel und was man damit so alles machen kann, Wahnsinn.
Antworten

ZurĂĽck zu „🔥 Die unbequemen Wahrheiten“