ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Therapeuten nicht mehr in der aktiven Liste

Spezifische Fragen zur Atlantomed-Behandlung
Antworten
Benutzeravatar
Wuplin
Beiträge: 3
Registriert: 01/06/2019, 9:25
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Kontaktdaten:

Therapeuten nicht mehr in der aktiven Liste

Hallo zusammen
Ich war bereits vor 10 Jahren bei einer erfolgreichen Atlaskorrektur von Atlantotec.
Nun habe ich durch ein Schleudertrauma im Jahr 2019 heftige Verspannungen (nicht mehr so svhlimm vorhanden) und die seit dem gebuchten Atlaskorrekturen halten nur bedingt bzw. ist zb nur c2 nicht in optimaler Position und macht mir mein Alltag nicht gerade schöner.

Die 2 verschiedenen Therapeuten wo ich jeweils die Erstbehandlung (inkl. Kontrolltermin) gezahlt habe und auch Folgebehandlungen gebucht habe sind nicht mehr im offiziellen Verzeichnis zu finden. Muss ich jetzt bei der Buchung eines offiziellen Therapeuten erneut die Erstbehandlung (mit Kontrolltermin) zahlen?

Viele GrĂĽĂźe

Wuplin
Benutzeravatar
Arno
Atlas Spezialisten
Beiträge: 424
Registriert: 20/01/2014, 17:25
Wohnort: Salem, Bodensee
Ha espresso il “Mi piace”: 33 volte
Mi piace ricevuti: 7 volte
Kontaktdaten:

Re: Therapeuten nicht mehr in der aktiven Liste

Guten Morgen,

mittlerweile sind die 2 Behandlungen auf 1 geschrumpft und der Preis ist dabei auch gesunken. Es gibt jetzt für Sie die Möglichkeit einen Zweitbehandlung/ Nachkorrektur zu buchen für etwas über 100 € bei einen registrierten Therapeuten
mit freundlichem GruĂź
Arno

:tel: Meine Kontaktseite: Atlaskorrektur Osteopathie Salem
:pomello: Atlasspezialisten-Verzeichnis
:herzorange: Atlaskorrektur :atlas:
Benutzeravatar
Wuplin
Beiträge: 3
Registriert: 01/06/2019, 9:25
Ha espresso il “Mi piace”: 1 volta
Kontaktdaten:

Re: Therapeuten nicht mehr in der aktiven Liste

Ohh prima…. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten über Atlantomed“