ACHTUNG: Mit der Anmeldung über deinen Social Account akzeptierst Du die Datenschutzerklärung (Cookie & GDPR) und alle Regeln dieses Forums. Die Anmeldung selbst wird als ausdrückliche Zustimmung gewertet. Wenn Du bereits in einem Social eingeloggt bist, wirst Du durch Klicken auf eine der obigen Schaltflächen sofort angemeldet.

Trauma nach Sturz, auch noch Korrektur nicht viel besser

und nichts scheint zu helfen
Antworten
Benutzeravatar
Lijan29052018!!
Beiträge: 5
Registriert: 18/01/2020, 7:36
Kontaktdaten:

Trauma nach Sturz, auch noch Korrektur nicht viel besser

Hallo
Ich bin 31 weiblich und bin im Februar 2019 in der Badewanne gestĂĽrzt ..
Dabei bin ich auf der rechten körperhälfte aufgeprallt.
Rechte Schläfe auf Badewannen Rand., rechte Schulter und rechtes Becken ebenfalls.
3 Wochen später haben die unspezifischen Beschwerden begonnen.
Zuerst ein stechen in der Rechten Brust in Verbindung mit gefĂĽhlte Atemnot.
Es erfgte ein röntgen der Lunge. - ohne Befund.
Gefolgt von sehbeschwerden. - verschwommen sehen, lichtempfindlichlkeit, teilweise lichtflecken im Blickfeld.
Optiker ergab kein Befund.
Danach folgten die Schulter RĂĽcken und Brust Verspannung sowie Magen Darm Probleme mit wochenlangen Durchfall.
Magenspiegelung ohne Befund.
Im August kam beim Orthopäden raus, dass mein atlas verschoben sei.
Es erfolgte physio.
Im September hab ich mir das erste mal durch Atlantomed den atlas richten lassen.
Es trat eine leichte Linderung mancher Symptome auf.
Aber nicht erheblich.
Einige Wochen später erfolgte die zweite Korrektur. Nun sitzt der atlas zentral.
Die Beschwerden wurden erst deutlich schlimmer und haben sich mittlerweile in ihrer Intensität einfach verschoben.
Täglich Magen Darm Schmerzen. Fast einen Monat Durchfall am Stück.
Extreme Verspannung und steifheit in Rücken, Brustwirbelsäule und mittlerer rücken, ( Schulter hoch Zieher, kopfwender, Trapez muskel). Ich fühle mich wie in meinen Körper eingesperrt.
Alles knackt.

Eingeschlafene rechte Körper Hälfte. Vor allem spürbar in Daumen Zeigefinger und rechten fuss. Rechtes Augenlid zuckt teilweise Tage lang.

Sehbeschwerden halten nach wie vor an.
Rechts kiefergelenksbeschwerden.
Mittlerweile behandelt mit einer schiene.

Der axis steht immernoch auf der linken Seite aus der hws und lässt sich nicht dauerhaft an seinen Platz verschieben.
Laut Aussage meines Orthopäden und meines physios vor Ort ist der atlas noch in der rotation verschoben und es besteht eine über Mobilität in meiner hws.

Einen erneuten Termin bei meinem Atlantomed Therapeut steht in ein paar Wochen aus.
Ich habe etwas Angst vor einer erneuten Korrektur. Da es mir nach der letzten so viel schlechter ging.
Ist eine Korrektur in der rotation ebenfalls möglich mit der antantotec Methode und wie findet der Therapeut ohne ct die richtung der rotation raus?

Mittlerweile verliert man die Hoffnung wieder vollständig gesund zu werden.

Die aufgeführten Symptome sind nur die häufigsten.
Ebenfalls leide ich unter Kopfweh am hinterhaupt, Verspannung der Kopfhaut und Stirn, Atemnot im Brustkorb, verstopfter Nase, leichten Schlafstörungen, kreislaufprobleme und hin und wieder einem Tinnitus.

Vielen Dank fĂĽr eine kurze Bewertung oder Feedback.
Antworten

Zurück zu „Ich habe meine Beschwerden seit einem Unfall oder Schleudertrauma“